Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-13 15:04
2 vergessene Minuten,20 neue Narben
Scheiße.
Verdammt.

Gestern bin ich nach D´horst gefahren. In die Hütte, hab mich also dafür entschieden. Hab noch auf dem Weg zu Lidl (wollte noch n paar Sachen einkaufen.) meinen Vater getroffen und ihm gesagt, dass ich wegfahr. Er meinte, ich solle nicht so spät kommen, aber da hab ich gesagt, dass das abhängig von dem Vater der Freundin ist, weil der uns abholen sollte. Also, durcschnittlich um 1 wär ich zu Hause. Ok, hat er gesagt und ich bin los.

Der weitere Verlauf war ungefähr so: A. und Karoline und ich nehmen den Bus nach D´horst und wollten von da aus einen weiteren Bus nehmen. Tja, nur fuhr nach 20 Uhr in dem beschissenen Kaff kein Bus mehr. Also laufen. Eine Stunde haben wir gebraucht, eigentlich wärens vielleicht 30 Minuten gewesen, aber Karoline hatte 7 cm Absätze und später übrigens auch eine fette fette Blase.
Nunja, wir gehen in die Hütte und das war ungefähr so:
Ein großer Tisch, wo noch vie frei Stühle waren und rechts ein Sofa, worauf Mc und j. saßen und da eigentlich noch neben J. ein platz frei war. Er ist auch sofort aufgestanden und hat noch ein bisschen mehr Platz gemacht, aber ich bin trotzdem an den Tisch gegangen. Ein komischer blick daraufhin von seiner Seite. Ich frag mich, warum ich mich nicht neben ihn gesetzt habe, aber komme zu keiner sinnvollen Antwort. Vll. wollte ich mich einfach mal nach langer Zeit so richtig schön mit meiner Maus A. amüsieren, aber ich weiß nicht so genau.
Jedenfalls war das iwie nach geschlechtern geteilt. Aus den Parallelklassen waren noch Kerstin und Jenny da (nich die Jenny die ich hasse, sondern eine andere ;) ), ansonsten eine aus unsrer Klasse, Karoline, A. und ich. Wir waren auch stdlang am Quatschen. und die Jungs halt auch unter sich. Das waren M.,Mc,J.,C und Dennis.
War iwie blöd, aber nja.
Um 12 sind dann Jenny und Kerstin abgezischt und ich saß auf so einer Bank und da wra dann der Platz neben mir frei. Kaum 2 minuten später saß J. neben mir. Wir haben ein bisschen gesprochen usw... Hatten aber nicht viel Zeit, weil wir um halb 1 abgeholt wurden.
Achja, zwischendurch wurde ich von meiner Schwester angerufen. Sie hat mich gefragt, wo ich sei und, dass mein vater voll Stress mache usw usw. Meinerseits: HÄÄÄ?
Aber nja.
Dazu komm ich jetzt noch.
Ich komm zu Hause an und werde sofort ins Wohnzimmer gerufen. Mein Vater hat mich soooooooo zusammengeschissen. Dass ich ja viel zu spät sei und ich hätte das ja garnicht gesagt. Ich war soooo wütend und verletzt. Ich hab ihm das ja gesagt! Naja, er meint ich dürfte zukünftig nicht nach 20 Uhr draußen sein-ha! das werden wir ja sehen, was soll das denn bitte?
Ich hab am ganzen körper gezittert und musste heulen, aber das wollte ich nicht vor der gesammelten Mannschaft Familie.

An die nächsten 2 Minuten erinner ich mich nicht so genau.
Badezimmer,Schrank,Rasierklinge und mehr als 20 neue Streifen.
Stulpe drauf.
Heut morgen:
meine Stulpe trifte vor Blut, meine Narben sind der Horror, schwer zu behandeln, fusseln sind in den Ritzen.

Positives: es hat was gebracht. ich habe nicht geweint.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 15:04