Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-01-01 20:15
:(
Tja, da wollte ich doch gerade wirklich wieder off gehen, ohne zu schreiben, was ich eigentlich schreiben wollte.

Malik. Wer ist das eigentlich?
Diese Frage stell ich mir seit ich ca. 15 Jahre alt bin, ohne auf irgendeine konkrete Antwort gestoßen zu sein.
Seit nun fast 3 Jahren ist er mein Ansprechpartner.
Jojo, Animaus, Phil, Denise, meine Schwester, meine Cousinen oder meine Familie wissen nichts im Vergleich zu dem, was er alles über mich weiß.
Weiß der Teufel, warum ich damals gerade ihn angesprochen habe.

Als wir drei Tag lang bei Malik zu Hause waren (wegen Geb.), hatte ich die ganze Zeit über komische Gefühle.
Kaum war er in der Nähe konnte ich keinen vernünftigen Satz zusammenfügen, mein Herz hat geklopft und mein Gemütszustand war, als hätt ich in 2 Minuten einen Theaterauftritt. Ja, wie Lampenfieber und ein Brummen im Bauch.

[Das Gefühl kommt gerade wieder. Oh nein.]

Für wenige Momente war es angenehm, doch eigentlich hat es mich eher beunruhigt und das tut es immer noch.

Ich möchte nicht, das irgendetwas passiert, das ich nicht möchte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-01 20:15