Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-06 13:52
"guter" Tag?
Gleich gehe ich mit meiner Schwester shoppen, Mal sehen wie es so sein wird.
Eigentlich ist unsere Beziehung zueinander auf einer Geschwister-Freundschaft-Ebene, aber nun ja.
Ich habe ca 2 Tage nicht wirklich mit meiner Mutter und meiner Schwester gesprochen, weil ich einfach nicht anders konnte.
Es wurde natürlich falsch aufgefasst, ich sei beleidigt, eine Zicke oder sonst was.
Aber ich hatte einfach schlechte Laune und war verletzt wegen des Vorfalls mit meiner Mutter und wollte jeden Konflikt vermeiden.
Ich werde nämlich unfair, wenn ich sauer oder schlecht gelaunt bin.

Hmm.
Ich wurde dann auch halbwegs in Ruhe gelassen. Ich konnte mich abreagieren und mir alleine Gedanken machen.
Ein bisschen Zeit für mich halt.

Jetzt ist alles "gut".

Ich hoffe auf einen entspannenden, ruhigen, aber auch lustigen Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 13:52