Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-12-19 15:24
Zurück in Punkten
Hallo ihr Lieben!

[Bild nicht gefunden]

Da bin ich mal wieder.
Huihuihuihui.... der letzte Eintrag war im September....

Alter Schwede... *g*

Wie die Zeit doch vergeht... *g*

Nun ja, irgendwie überkam mich mal wieder die Lust ein bisschen zu tippen.
Mh, was gibt es neues bei mir???

Okay, fangen wir mal langsam an.

Punkt 1. Ich arbeite immer noch in dem Kaufhaus. Läuft auch recht gut. Aber morgen schaue ich mir einen anderen Job an. Ist dann auch auf Festangestellten-Basis. Da kriege ich dann mehr Geld. Meine Kollegin, die dort morgen den Vertrag unterschreibt und dann im Kaufhaus kündigt, meinte, man würde 1400 rauskriegen. Da bin ich ja mal gespannt!
Das führt uns auch schon zu

Punkt 2. Ich möchte in eine eigene Wohnung ziehen. Mit meiner Kollegin/Freundin zusammen. Dafür brauch ich eben auch dieses Geld. eine Zwei-Zimmer-Wohnung ist auch nicht sooo teuer hier, wie ich dachte. Zu Zweit packen wir das schon. Vor allem, wenn ich diesen Job kriegen würde. Die Arbeitszeiten sind auch recht okay. Von 14.-21 Uhr. Da kann ich immernoch nachher weggehen und hinterher genug schlaf kriegen. Wird nur der Hammer sein, zum ersten Mal solange arbeiten zu müssen. Aber andere packens auch. Und wenn ich dafür meine eigene Wohnung hab... dann muss es eben so sein!!!

Punkt 3. Ich bin wieder vergeben. :) Nur ist es, wie meine Freundin mir eben per ICQ sagte, als ich ihr von erzählte: ''Liebe mit Hindernissen.''.
Dies führt uns zu einer weiteren Auflistung. (Geht schneller ):

1. Er wohnt ca 130Km von mir weg.
2. Er hat eine eigene Wohnung, aber im Moment keinen Job.
3. Deswegen hat er auch nicht genügend Geld.
4. Er hat seine Ausbildung abgebrochen, weil sie ihn unterfordert hat. (Er hat vor der Ausbildung eine Schule besucht, in der er all das schon gelernt hatte.)
5. Sein Charakter entspricht in manchen Sachen nicht meinem. *leider*
6. Sehen uns durchschnittlich 2 mal im Monat für jeweils 4 Tage.
7. Er kommt mich net besuchen.. weil er eben kein Geld hat.
8. Er hat noch kein Festnetz. (wohnt erst seit 1-2Monaten in der Wohnung). Wir können also nicht oft telen, weil seine Eltern es nicht gern sehen, wenn er extra nur zum Telefonieren zu ihnen kommt. Sprich: 2 Mal die Woche.
9. Seine Vergangenheit ist net gerade die Beste. (aber das weiß der aufmerksame Leser meines Tagebuches bereits von mir, dass ich solche Typen - auch unbeabsichtigt - anziehe. Frag mal einer Warum... )
10. Er spielt Fussball. An sich kein Problem. Wenn es für ihn nicht das Wichtigste wäre.....

Na jut.
Soviel dazu.
Aber mal schaun, wie es sich entwickelt. Wir sind übrigens ca. 2,5 Monate zusammen.
Wir müssen eben erst noch zusammenwachsen. Geht ja schwerer wie bei anderen Paaren die in der selben Stadt wohnen.

Wir hatten - ich muss leider zugeben - auch schon so unsere Krisen.
Aber ich hoffe, dass er es jetzt verstanden hat, was schief lief und dass er sich mehr bemüht, sowas zu verhindern.
Das letzte Gespräch nach einer Krise war eigentlich recht zuversichtlich. Er ist nicht blöd. von daher muss er ja auch irgendwann einsehen...
dass ich recht hab...

War jetzt zwar total bescheuert ausgedrückt.. aber so ist es eben in manchen Punkten.

Aber man wird sehen.

Und wie manche schon wissen, Faye lässt sich ja auf alles ein.. nur um zu sehen ob es funktioniert...


Lieben Gruß,

eure Faye

Tags

Kommentare


unbekannt
20:55 19.12.2006
Welcome back! :)
Auch von mir viel Glück für morgen. Ich drück dir die Daumen. !!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 19.12.2006
Na, wenn das kein Grund zum Schreiben ist
Wünsche dir morgen viel Glück.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 15:24