Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-07-11 20:29
Shopp n' drive
So! Heute kein arbeiten aber Fahrschule! Meine letzte Stunde vor der Prüfung. Morgen um halb elf muss ich antreten. Aber ich denke, dass pack ich schon. War vorhin noch auf dem Verkehrsübungsplatz mit dem Familienauto um das Einparken nochmal zu üben. Ich kanns zwar schon eigentlich, aber sicher ist sicher. Ich denke, ich schaff es morgen.

War dann nachmittags noch einkaufen!!!!
Und manno mann hab ich viel gefunden!
Und wenn Faye viel sagt, dann meint sie VIEL!
Blöd nur, dass ich mir das ganze Geld von einer Freundin leihen musste. Meine Eltern wolten mir nichts geben und Gehalt krieg ich erst am Ende des Monats. Aber ich brauchte so dringend Anziehsachen.
Hab 126 Euro ausgeben!
Noch nie zuvor hab ich soviel auf einmal verbraten!
Aber es hat sich gelohnt! Die meisten Sachen wirklich spott billig gekriegt...irgendwie waren heute überall Sonderangebote!
Insgesamt 14 Sachen dafür bekommen! Und das ist wirklich gut für den Preis.
Darunter 2 Röcke und 3 *ggggg* Taschen! Ich weeeeeeeeeeeeiß... normal kauf ich nicht so viel... aber die eine Tasche hat nur 2,9o Euro gekostet! Also bitte! Da muss man doch zugreifen. Bei 70% Rabatt! Und dann braucht ich noch eine ''halb'' große. *g* ... und ohne die kleine, süße weiße mit den rosa Schmetterlingen drauf.. na... die war zu goldig um sie liegen zu lassen...

Im Großen und Ganzen ein toller Shopping - Tag Hab sowas wirklich selten bis gar nicht. Und jetzt gleich in den ersten 2 Minuten was gefunden!
Und Autofahren mit dem Familienwagen war auch easy. Ich denke, ich werde keine Probleme mit dem haben.

Wobei in der Fahrschule sah das heute ganz anders aus. Gleich in den ersten 5 Minuten den Motor zweimal abgewürgt... und später nochmal.. antürliches alles mitten auf einer Kreuzung. Dann fast in ein Auto rein.. und eine rote Ampel überfahren (da war aber ein grüner Abbiegpfel!!! *zu meiner Entschuldigung)..und das Parken klappte au net auf Anhieb...

Aber naja... das war ja auch meine dritte Fahrstunde nach 5 Monaten Autoabstinenz!!
Dann hoffen wir mal, dass es morgen besser klappt.
Aber ich bin zuversichtlich!

:)

Tags

Kommentare

07:49 12.07.2006
*daumen drücke*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:07 11.07.2006
Viel Erfolg :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 11.07.2006
das mit den problemen in der letzten fahrstunde ist ein gutes zeichen. man sagt immer, dass eine schlechte generalprobe ein tolle premiere bedeutet. das heißt also: ES WIRD MORGEN ALLES FUNKTIONIEREN! keine sorge. ich denk an dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 11.07.2006
Ich wünsche ich dir für morgen viel Erfolg und alles Gute.
*Drück dich ganz doll*
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 20:29