Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-03-24 17:11
Online? (--Monolog--)
Nun bin ich immer noch hier. Wo ich doch eigentlich lernen sollte. Aber meine Gedanken schweifen regelmäßig ab und ich versinke in Träumen. In Träumen die mich jetzt nicht weiterbringen. Ich sollte lernen gehen... ich weiß. Und das werd ich auch ... gleich.
Ich werde rausgehen, mir wieder ein Kaffee holen und auf dem Weg Musik hören, während ich mir versuche den Wixxer aus dem Kopf zu schlagen. Keine dummen Fragen mehr. Keine naiven Vorstellungen. Es ist ja nichts. Und ich muss lernen.
Jetzt bin ich sogar verunsichert, ob ich heute überhaupt weggehen soll. Meine Freundinen sind nicht sehr motiviert... und alleine... *lach* nein danke. So langsam verfall auch ich in diese gemütliche Heimlichkeit. Doch so bin ich nicht, nicht im Moment. Und so driften meine Gedanken immer wieder zu den Fragen: Kommt er online? Gehen wir heute vielleicht weg? Wohin? Was passiert?
Doch mich beschleicht das Gefühl, dass es so nicht kommen wird. Und das schlimme daran ist, dass ich noch nicht einmal losziehen kann, um mir anderweitig Gesellschaft zu suchen.
Und das ist das Schlimmste an der Sache.
Dass man nämlich, gezwungenermaßen, unfreiwillig hängen bleibt, an dem was man hat. Und da Wixxer grad meine einzigste Möglichkeit ist, sind die Gedanken eben auch auf ihn fixiert.



Schlimm ist sowas *lach*!
Da sucht man sich jemanden für 'einfach-nur-so', für ' 100-erste-Dates', für zwangloses, ungebundenes Miteinandersein...
und bleibt an ihm Kleben wie Insekten am Fliegenpapier....

Irgendwie unvorteilhaft... *lach*
Aber so sind irgendwie Frauen manchmal
Klebend. Fixiert. Abhängig.

Jap, alles, was ich im Moment hasse!

Nun, da wäre natürlich die einzigste Möglichkeit sich zu beherrschen und so tun als ob es einen kalt ließe... oder aber, und das ist meien bevorzugte Methode, losziehen... und irgendwo anders kleben bleiben!


Mh, mal sehn was sich heut finden lässt...hab mich nämlich grad in Stimmung geschrieben!

Wenn sich nichts ergibt.... dann könnt ich:
1. daheim bleiben
2. Wixxer fragen

Das 2te ist mir aber unangenehm. Was es eigentlich nicht sein darf. Denn, es ist ja nichts ernstes... es dient ja nur zur meiner Unterhaltung. Und wenn ich mich danach sehne.... wozu dann diese ganze Farce durchmachen von wegen: Neee, ich warte jetzt bis er mir schreibt.
Das ist doch dämlich!
Jedoch macht mich sein offline-sein doch etwas stutzig... weibliches Gefühl eben... dass ich denke, dass man das einfach auf sich beruhen lassen sollte.
Außerdem hat er sowieso kein Geld auf dem handy.

Gott.. jetzt wurd ich abgelenkt... jetzt kann ich gar nicht mehr darüber nachdenken!
Eine ICQ-Bekanntschaft schickt mir Fotos... von seine Po

Das lenkt mich jetzt total ab... ich kann nur noch lachen! ;)

So schnell geht das,... und Wixxer ist weg.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 17:11