Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-28 16:12
Mädelsabend

Gestern war mein kleiner Mädelsabend bei mir. Wir waren ingesammt fünf. Ich habe vorher geputzt und sogar die Möbel ein wenig umgestellt, damit eine gemütliche Runde entsteht. Dannw ar ich in der Videothek, hab eingekauft und wieder geputzt.
Wir haben dann Alfie angeschaut. Der Film ist einfach schön, und Jude Low ist göttlich verführerisch.
Nur leider, was so lustig partymäßig im Film begann... endete dann in gedanklichen Tiefgründen. Am Ende wurde der Film nämlich etwas nachdenklicher.
Das tat der Stimmung natürlich nicht so gut. Jetzt waren alle eher ernster gestimmt... und gerührt. Und so beschlossen wir Hitch anzuschauen. Dieser ging dann in unseren Gesprächen unter. Feucht fröhlich haben wir uns dann doch aufgerafft und sind ind ie Disko.
Ja... wären wir bloß daheim geblieben...
Die Musik war schlecht, die Leute noch schlechte...
kann man das glauben? nicht ein süßer Typ auf zwei Räumen
Dann fiel auch noch die Bahn aus und wir mussten in die Stadt laufen.
Zu guter Letzt landeten wir dann mit anderern Nachtschwärmern im Dönerladen.
Und um sechs Uhr fand dann der Tag im weichen Bett sein Ende.

Schade, dass wir die Disko an so nem schlechten Tag erwischt hatten.

Naja, aber heute kam mir dann die Idee - nachdem ich The girl next door gesehen hatte - einfach mal woanders hinzugehen.
Die eingestammten Diskos langweilen langsam. Immer die gleichen Gesichter.... und noch nicht mal ein schönes dabei...
Deswegen... warum nicht einfach mal raus???
Und raus bedeutet... zum Beispiel nach Heidelberg!
Rein in de Zug oder das Auto und los gehts.... :)
Da müsste sich doch mal die Spannung heben... wenn man aus der üblichen Umgebung raus ist!
Wie sagt Alfie doch:'' Es kommt nur auf die richtige Location an!''

Ja, und die geht es nun zu finden!
Und hoffentlich werden dann unsere Diskos nach dieser Abwechslung auch wieder interssanter!

Und wenn es schlecht laufen sollte.... dann hat man wenigstens mal andere Gesichter um sich gehabt!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:50 28.05.2006
Die Disco-Wechsel-Taktik is gut.....^^ bringt wirklich was , hab ich für mich so mal rausgefunden....ist wirklich so wie du sagst
Wünsch dir schon ma viel Spass beim Disco - Hopping^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 16:12