Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-08-12 19:01
Lichthupe...
Hallo ihr!

Also, muss jetzt mal einen Vorfall verarbeiten. Leider ist grad keine meiner gewünschten Freundinnen erreichbar, deswegen muss ich das mal dem TB schreiben.
Folgendes hat scih ereignet vor 30 minuten. *g*

Ich fahr grad an eine Kreuzung - komme von der Arbeit. (mit dem Fahrrad)
Es ist rot. Ich warte auf der Straße. Vor mir ein weißer großer PKW auf der gegenüberliegenden Seite. Ich bemerkte den aber erst, als er mir ca dreimal mit LIchthupe entgegenleuchtete. (HInter mir war niemand!)
Ich sah rüber. Er fuhr vorbei, und bog aber in eine Straße vor mir ein. Ich schaute hin und da saßen zwei Kerle drinne. Beide hatten sich zu mir umgedreht und der Fahrer selber hat sich sogar vorgebeugt. Sie haben aber nicht so gegerinst.. wie man das normal kennt von so Pseudo - Anmachen. Sondern einfach nur geschaut.
Leider konnte ich sie nicht genau erkennen.
Aber der Fahrer sah aus wie VIN! Ein bisschen... ich habs nicht so gesehen. Aber er war ebenfalls so braun und hatte auch eine Glatze. So wie er eben! Und er schien auch recht stattlich gebaut zu sein.
Konnt ja nicht viel erkennen.
Sein Beifahrer... mh.. also von den haaren könnte es sein Kumpel gewesen sein...

Aber ich weiß nicht!?
Das Auto kannte ich nicht. er hat mich damals mit einem anderen heimgefahren.

Aber die Frage nun: Macht amn wirklich so n Aufstand für ne sinnlose Anmache??? Ich mein... normal hupt man, grinst und fährt weiter...
Aber die haben gelichthupt *g*, und geschaut... aber nicht so wie mans kennt eben... sondern irgendwie nachm Motto: OH! Schau mal!!
Und nicht: Hey Süße!

Das blöde war eben, dass hat sich ihn Sekunden abgespielt.. und nur auf ein paar Metern.. also ich weiß jetzt nicht ob er es war. Eigentlich sollte er ja nicht vor nächster Woche kommen.
Und wenn ers war, hätte er mir aufs Handy schreiben können....

Mh... aber der Tag war ansich sehr.. öhm.. wie sagt man. Ich mein, meine Nummer hab ich auf eine Medikamentenschatel geschrieben... wir haben die Nacht durchgemacht, hatten zwei Stunden schlaf und er ist dann gleich von Zuhause wieder richtung Flughafen und ab nach Mallorca geflogen...
Da könnte man dann schon vllt durch den Stress die Schachtel vergessen.. oder sonstwas....??

Ich weiß nicht.

Fand ich aber irgendwie... es lässt mich grad nicht los...
Das Blöde, ich werds auch nicht erfahren, außer ich treff ihn dann wirklich nächste Woche nochmal!

mh....was meint ihr???

Tags

Kommentare

12:22 13.08.2006
Ich kann mich Sorrow wirklich nur anschließen, aber das wird dir wahrscheinlich auch nicht weiter helfen.
Versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen und lass es stattdessen auf dich zu kommen. Hoffentlich meldet er sich bei dir.
Liebe Grüße aus meinen immer noch andauerndernden Exil. :)
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:39 13.08.2006
ich weiß nicht, aber ich denke immer, wenn sich die menschen meden wollen, dann tun sie es auch, vor allem wenn es ihnen wichtig ist. vielleicht triffst du ihn ja nochmal und alles klärt sich auf... aber bis dahin wäre ich wenigstens ein wenig skeptisch, was das nicht-melden betrifft.
wenn ich jemand frisches kennenlerne, kann ichs doch kaum erwarten in kontakt mit ihm zu treten und männer denken da ausnahmsweise nicht viel anders (es sei denn sie wenden diese total bescheuerte drei-tage-regel an *augenverdreh* ).

also träum nicht zuviel vom lichthupengebenden vin diesel... die enttäuschung könnte groß sein (muss aber natürlich nicht!!)

liebste grüße
sorrow


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:29 12.08.2006
Alles etwas undurchsichtig! Wenn er es gewesen wäre hätte er dich doch auch rufen können, oder umdrehen und dir nachfahren! Hoffentlich triffts du ihn und es klärt sich auf :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 19:01