Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-08 19:33
Irgendwie.


Man. Irgendwie ist das doch blöd. Irgendwie gibts hier keine gescheiten Kerle. Oder zumindest sind sie nicht da, wo ich immer bin.
Irgendwie hab ich schon die Schnauze voll davon. Von den Männern.
Irgendwie ist das immer alles gleich.
Ich lern jemand kennen. Man hält Kontakt. Man will sich treffen. Man trifft sich. Man hält weniger Kontakt. Man hält ab und zu Kontakt. Wie sah er doch gleich noch mal aus??? Kontakt??? Nö!


Und immer dasselbe Spiel.
Vielleicht ist das so. Das ist Auslese. Man gräbt solange an unpassenden Männern entlang, bis man auf den Richtigen stößt.
Ehrlich?
Och nö!

Aber für andere Dinge... mh... da findet sich noch nicht mal einer! Also für schöne Nebensachen! ;)

In letzter Zeit muss ich wieder an Wixxer denken.
Wir haben eigentlich fast keinen Kontakt mehr. Und sehen tun wir uns nur zufällig in der Disko. Und jetzt ist es da sogar soweit gekommen, dass wir nicht mal mehr großartig was miteinander zu tun haben, wenn wir im selben Raum sind... *toll*

Dabei hat er mich, bei seiner vorletzten Begegnung geküsst.
Mh, ich glaube der letzte Stand der Dinge zu Wixxer war, dass ich den Kontakt beenden wollte (bzw. einfach abebben) Naja, dass hab ich wohl net so durchgehalten.

Naja, er hat mich jedenfalls geküsst. Er war aber betrunken. Und wir haben geredet und dann haben wir uns angeschaut... und dann ist er hergekommen und hat mich geküsst.
Gott, ich hab wirklich schon n bissel was ausgelassen zu schreiben. ^^°
Einmal – davor – hab ich ihn beim Abschied aus der Disko gefragt, ob ich denn nicht nen Kuss krieg. ;) (Da hatten wir bissel mehr Kontakt wie jetzt)
Und dann hat ers sogar getan. Aber ohne Zunge. Man, hab ich mich gefreut. Also natürlich nachdem er weg war. ;)

Aber zurück zum anderen, späteren Abend. Da hat er mich von sich aus geküsst. Und mit Zunge. Man ich hab mich so erschrocken. Ich hab die Augen aufgerissen und war etwas überrumpelt... und irgendwie wollte ich nicht dastehen, als könnte man mich so leicht haben... – vor allem weil einer seiner Kumpels ein Meter neben uns stand und zugeguckt hat! - und hab eben nicht so wirklich mitgemacht.

Man, er kann so gut küssen. So intensiv. So... Hach....

Ich weiß nicht. Irgendwie. Ich würd schon. Aber jetzt ist es doch zu spät. Wobei.

Neulich, vor ner Woche oder zwei.. da hab ich ihn gefragt was er macht. Und weil er kein Geld hatte *ja klaaaaaaaaaaaaaaaaar* konnte er nicht in die Stadt kommen. Dann hab ich gesagt, dann komm ich zu dir. Und er meinte nur: Wann? *lach* Aber ich bin dann nicht gekommen, weil es sich von der Zeit nicht gelohnt hätte.. außerdem kam ich mir dabei komisch vor. Irgendwie so wie auf einem silbernem Tablett serviert.

Aber jetzt. Mh. Wenn ich wieder dran denk. Man. Irgendwie würd ich schon gerne. Mit ihm. Irgendwie. Aber.

Es käme mir so hinterherläuferisch vor. Der Kontakt ist auch nicht mehr so da. Und er meldet sich auch nicht. Aber wenn ich ihn fragen würde, dann – so könnte ich mir vorstellen – würde er nicht nein sagen. Schließlich hatte er schon zweimal gewollt und ich war’s die ihn abgelehnt hat.

Aber. Irgendwie. Hinterherläuferisch? Ich weiß nicht. Ich halte den Kontakt auch nicht.

Trotzdem. Ich weiß nicht. Irgendwie.

Mh.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 19:33