Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2007-12-18 21:37
Inkompetenzen hoch 3
Also ich frage mich in letzter Zeit oft, nach welchen Kriterien Firmen ihre Mitarbeiter einstellen?

Kompetenz, Fachwissen und Sortimentskenntnisse scheinen wohl keine bedeutende Rolle zu spielen.
Auch bei langjährigen Angestellten.

Ein Beispiel:

Media Markt.

...
...

Ja, ich glaube, da könnte jeder was schlechtes dazu sagen.
[Bild nicht gefunden]

Einer, hat mir komplett das falsche Stockwerk genannt.
Drei andere, hätten mir zu einem Fehlkauf geraten. (was bedeutet, ich hätte etwas gekauft, das gar nicht die Funktion hat, nach der ich gefragt hatte)

Letztendlich hat mir der V I E R T E dann gebeichtet, dass die das gerade nicht auf Lager haben! ! !

Anmerkung:
Ich wollte Handy-Kopfhörer mit denen ich Musik hören kann.

Ein weiteres Beispiel:

Karstadt

Dort können manche der Mitarbeiter noch nicht mal den Titel eines Pc-Spieles richtig lesen!
[ Du süße natürlich ausgenommen! Bei der Tabak-Börse kriegt man alles erfüllt! ]

HALLO???

H A L L O ? ? ? ?

Service?
Kundenfreundlichkeit?
Wo seid ihr

Über soviel Dummheit rege ich mich immer total auf.
Wahrscheinlich mehr wie andere, da ich selber schon in diversen Läden im Verkauf gearbeitet habe.

Ich denke mal nicht, dass ich da ebenfalls so inkompetent war! Deswegen erwarte ich es von anderen auch nicht!
Vor allem bei großen Firmen halte ich es für selbstverständlich, dass die Kunden richtig betreut werden und nicht vor ihnen weggelaufen wird. (so wie ich es schon gehört habe von großen Firmen die mit M an fangen und mit edia Markt aufhören!)

[Bild nicht gefunden]

Und was es sonst noch so neues gibt?

Ich werde wahrscheinlich demnächst in einem großen Kino anfangen zu arbeiten. Auf 400 Euro Basis.
Außerdem mach ich noch nebenher Promo.
Dann kommt endlich mal wieder ein bisschen Geld in die Kasse!

Soviel von hier!
Schönen abend euch noch!

See you

Tags

Kommentare

23:12 20.12.2007
Klingt toll, dass du bald in einen großen Kino arbeiten kannst.
Viel Glück weiterhin
Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 18.12.2007
fands voll lustig! Wieder etwas mit dem ich dich aufziehen kann. Stimmt aber schon, die Mitarbeiter in den besagten Geschäften werden immer schlimmer!
Süß, dass du mich und "meine" Tabakbörse erwähnt hast!
hab dich lieb


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-18 21:37