Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-21 13:32
Geschafft!


[Bild nicht gefunden]

TADA! Ich habs GESCHAFFT! ! !

Ich bin genommen worden!

[Bild nicht gefunden]

Hach ist das super!
Bin um neun Uhr hin. Erst wurde mir alles erklärt - aber ich konnte es ja eh schon alles dank meiner Bekannten *g* - und dann hab ich die Kunden bedienen dürfen!
Gott... das hat sooooooooooo Spaß gemacht! Ich kam mir vor wie mit 10, als man noch mit so Spielzeugkassen Verkäuferin im Supermarkt gespielt hat!
Mir hat riesigen Spaß gemacht. Außer vielleicht das Lotto...da bin ich mir noch bisschen unsicher.
Und wenn dann Kunden komische Tabakartikel kaufen...die ich nicht kenn. Aber wurscht, meine Kollegin kann mir ja helfen!

Hach ist das super!
Hab mich auch richtig bemüht, war immer freundlich, hab meine Hilfe angeboten, fragen gestellt!
[Bild nicht gefunden]

Und nächsten Monat fang ich an. Also in ca. eienr Woche! Ich kann es kaum noch erwarten! Würd am liebsten morgen wieder hin! Macht wirklich rieeeeeeeeeeeeeeeeesen Spaß!

[Bild nicht gefunden]

So.. und nun die blöde Nachricht.
Hab alle beide mündliche Prüfungen morgen. Einmal um ca. Halb zehn rum und einmal um halb drei.
*nerv* [Bild nicht gefunden]
Muss noch übelst viel dafür lesen (deutsch) und in Bio muss ich meinen Text auswendig lernen.
Naja.... verbessern aknn ich mich eh nicht... und verschlechtern werd ich mich schon nicht.
Naja.. dann hab ichs wenigstens rum!

Ich hoffe mal die von dem Kino melden sich auch noch. Hab ja eine Bewerbung abgegeben letzte Woche!
Das wäre auch nicht schlecht!
Bin grad bissel geldgeil. *g*

Ist das toll.. ist das schön.... ich arbeite im Kiosk... mit meiner lieben lieben Kasse....

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

17:03 22.06.2006
woaaaaah! *umärmel* toll toll toll! freu mich für dich! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 22.06.2006
SUUUUUUUUUUUUUUUUPA Freu mich riesig mit dir, Süße!! Drück dich gaanz toll! Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:14 21.06.2006
du, das freut mich für dich. das scheint ja wirklich UNSER tag heute gewsen zu sein. du weisst schon wieso.

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 21.06.2006
Na, dann hat mein Daumen drücken ja geholfen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir für morgen viel Glück und alles Gute.
*drück dich*
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 21.06.2006
Dann drücke ich morgen mal um halb zehn und um halb drei die Daumen für Dich.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 21.06.2006
UUUUUUUUUiiiiii ist das toll,das freut mich für dich,da hast du schon wieder eine Sorge weniger.Und morgen schaffst du die zwei mündlichen Prüfungen auch noch.Ganz bestimmt.*knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 21.06.2006
he herzlichen glückwunsch zum kiosk! haste gut gemacht
dann noch viel glück für die prüfingen!!!

GLG Stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 21.06.2006
mit "deiner" lieben Kasse? oh man xD crazy Ding du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 13:32