Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-03-26 00:47
Für immer offline
Ich war weg! Man mags nicht glauben, aber in letzter Minute kam doch noch ein Angebot. Von einer Bekannten. Um 22 uhr. Und um 24 Uhr waren wir in der Stadt. Hach, schön, wenn es spontane Menschen gibt,...das sollte es öfters geben.
Sechs Stunden später war ich dann wieder in meinem Bett... allein! ;)

Irgendwann, irgendwann, sollte man es eben auch lassen. Es gibt soviele andere Menschen, wozu sich dann an einem Offline-Typen festbeißen. Nein. Langsam lösen sich eben auch die Bindungen.

Aus den Augen, aus dem Sinn... (aus der Offline - Liste) :)

Jetzt ist er weg. Kein lästiges Schauen mehr. Keine Gedanken. Nur eine gute Entdscheidung. Eine schöne Erinnerung.
An Treffen. An ein gemütliches Miteinander.
Nichts schlechtes. Egal, was war, nur eine schöne Erinnerung.
Und das wars.

Irgendwann, irgendwann, lösen sich Bindungen.
Zum Guten.

Und sonst...? Was bleibt...?
In meinem Fall, eine neue Möglichkeit.
Für 100 - Erste - Dates.

Und jedesmal wird es interessanter. Nie weiß man, wann sich was Neues ergibt. Nur die Gewissheit, die bleibt. Die Gewissheit über neue Möglichkeiten. Von Anfang an, neue Aufregung, neue Gedanken.

Und so ist Schluss, mit dem Offline sein. Und das ist gut. Das ist befreiend. So eine 'Lösch-Taste' für alle Momente im Leben.
Nur die schönen Erinnerungen. Das verschlafene Lächeln vom Kissen her. Das Gefühl weicher Haut an den Fingern. Der beruhigende Druck an dem Rücken beim einschlafen. Der Kuss, an der Tür, die Hand, in meiner Hand, das Streicheln auf dem Arm. Die Einladung.
Momente, die so nicht mehr kommen. So nicht, aber anders. Und immer wieder bezaubernd.

Und die 'Lösch - Taste' bleibt. Nicht als Ende, sondern als Neuanfang.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 00:47