Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-03-24 12:26
Erstes Date
Da meldet man sich mal auf einer Singleseite an, um dort den SMS-Bonus genießen zu können ;) ... okay, natürlich spieckt man schon mal ab und zu auf die Besucherseite, um zu sehn, wer alles vorbei geschaut hat. Die Neugier ist eben doch bisschen größer... und was stellt man fest? Meistens sind es so 'ältere Herren' nahe der Midlife-crises.... Na toll!
Wo ist dieser süße, junge Spund... der gerade mitten in seinem aufblühenden Leben steht und der noch am meisten von allen anderen sein Leben genießt und wert auf Spaß legt?
Wo ist dieser lustige Kerl, der einen zum Lachen bringt mit seinen witzigen Gestiken und zum Schmelzen, wenn er wieder einmal seinen Schlafzimmerblick durchscheinen lässt?
Wo ist dieser liebe Kerl, der einem plötzlich von hinten die Arme um die Taille legt, und sein Kinn auf die Schulter?
Wo ist der beschützende Kerl, der sich zwischen einen und dem herannahenden Konkurrenten wirft?
Wo ist der aufpassende Kerl, der auf jeden Anderen, der sich einem nähert ein wachsames Auge hat?
Wo ist der zärtliche Kerl, der einem im Bett liegend sanft über die Wange streichelt und verträumt in die Augen sieht?
Wo ist der golidge Kerl, der sich die ganze Nacht mit seinem warmen Körper an einen schmiegt und nicht loslässt? Der einen immer wieder an sich zieht, um ja keinen Millimeter der Haut zu missen?
Wo ist der knuddelige Kerl, der beim ersten Date das Wort Kuscheln erwähnt?
Wo ist der interessierte Kerl, der sich immer per SMS oder ICQ meldet, um ja keine allzu große Distanz entstehen zu lassen?
Wo ist der Kerl, mit dem man 100 erste Dates haben kann?

Keine Liebe, ... sondern 100 erste Dates.
Zwanglos, aber dennoch verbunden. Ohne Verpflchtungen, aber trotzdem irgendwie zusammen.
Ein Flirt, der jedesmal aufs neue entfacht, wie am ersten Abend.
Keine Geschichten, keine Fragen über das Leben, keine Vergangenheit und keine Zukunft. Einfach die süße Gegenwart.

Zwischen Intimität und Freundschaft, zwischen Beziehung und Affäre... einfach: Ein erstes Date... hingezogen auf mehrere Tage, Wochen, Monate ...

Ein Erstes Date, dass sich zwar verändert, aber nicht wächst. Das geheimnisvolle Fremde, dass einem vertraut wird.

Ein Abend voller Spaß, und knisterndem Flirt. Die Nähe in einer vertrauten Distanz.
Intimität mit einem bekannten Fremden.

Ein Anfang... ein Anfang nur, ..... ohne Entwicklung und Ende.

Einfach nur ein erstes Date....immer und immer wieder...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 12:26