Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-15 22:50
Der, der noch nicht da ist...
Gejoggt. Schmerzen. An der Niere. Komisch. Schon vor dem Joggen. Dann beim Joggen. Nachdem joggen.
Naja. Wenigstens durchgehalten.
Sogar bis nach hause gejoggt. Währenddessen Bild vom Traummann entworfen:

Groß.
Braune, längere Haare.
Bräunlich.
E – Gitarre spielend.
Oben ohne.
Süßes Lächeln.
Hübsche Augen.
Grün.


Ja. Das war schön. Reizvoll. Motivierend.
Alexz Johnson. Me out of me. Anregend. Pusht. Guter Takt.

Ansonsten war aber niemand da heute. Also das übliche niemand: viele Jogger, Hunde... aber nicht DER Jogger... der eine... den ich nicht kenne.. nicht weiß wie er aussieht ... wie er heißt...noch nicht gesehen habe...

Der, der noch nicht da war.
Der, der in meinen Gedanken aber schon da ist...



Tags

Kommentare

20:53 16.05.2006
is doch aba suupa das dus geschafft has durchzuhalten beim joggen.. auch wenn du den tollen typ nich gesehn has..
dein hintergrundbild is sooooooo toll :]]
vlg fanny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 16.05.2006
Bei meinen Rückenproblemen dachte ich auch erst es sei die Niere, die Schmerzen kamen irgendwie von da. Beim Thema Mann haben wir ja den gleichen Geschmack, Aber die Wirklichkeit sieht total anders aus, wo die Liebe halt hinfällt, lach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 16.05.2006
Da du deinen Nachrichten immer so nett warst, werd ich mich jetzt mal auf dein tagebuch stürzen und schaun was bei dir so los ist
Ganz liebe Grüße, Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 15.05.2006
Danke Rapunzel!
Ich hoffe es doch! :)
Danke, wünsche ich dir auch!
Grüßle zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 15.05.2006
Wenn er in deinen Gedanken schon da war,wird er dir sicherlich bald beim Joggen begegnen,ganz bestimmt.Ich wünsche die noch eine gute Nacht,und schöne Träume,von Mister Perfekt.Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 15.05.2006
Na, auf das bräunlich könnt ich verzichten.
*wird ja erst grad sommer*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 15.05.2006
Tolle Beschreibung deines Traummannes
Passt bis auf ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 22:50