Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-06 18:54
Auf die Plätze, fertig, ...LOS!
So, gestern habe ich ja beschlossen, jetzt regelmäßig Sport zu treiben. Ja und nun, heute war ich im Fitin. Mit einer Freundin. Nein, leider bin ich da nicht angemeldet. Sie hatte eine Gästekarte für mich. Und nach ca. eienr Stunde Training kann ich sagen, dass es ein guter Anfang in mein neues sportbewusstes Leben war. Ich konnt sogar mithalten und war gar nicht so schnell aus der Puste, wie ich gedacht hatte.

Schade, ich würde mich auch gerne dort anmelden, vor allem, weil es bei mir in der Nähe ist. Aber leider fehlt das Geld. :(
Aber vielleichht ergibt sich doch noch igrendwann eine Gelegenheit dazu. Mal schaun. Aber jetzt muss ich mir erstmal für mich einen Fitness - Plan aufstellen. Und ihn auch durchziehen. Aber motiviert bin ich noch immer.

Und dass ich gleich nach meinem Beschluss schon Sport gemacht habe, find ich total gut und es motiviert mich noch mehr. :)

So, also.
Ich hoffe mal, dass ich mich aufraffen kann, morgen auch etwas zu tun.
Joggen für dwen Anfang, als Fettabbau.
Wobei ich - wenn ich denn überhaupt jogge - es lieber morgens oder vormittags tue
Nur blöd am Wochenende, wenn man weggeht. So wie heute.
Ein Bekannter hat Geburtstag, und da werd ich demnächst hingehen.
Aber ich schau mal, wie ich es morgen hinkriege.
Vielleicht kann ich mit meinen kaputten Fahrradreifen doch noch bissel fahren - als Alternative.

Mal schaun!

:)

Tags

Kommentare

19:39 06.05.2006
Hi leon!
Sport zu hause ist bei mir so ne Sache. Hab schon öfters probiert, das regelmäßig zu machen oder überhaupt mal am Ball zu bleiben. Leider fehlt mir so die Disziplin.
Außerdem will ich diesem kommerziellen Schöhnheitswahn nicht entgegen gehen und bestätigen. Bin ja nicht dick etc. Weißt du was ich meine? (diese ganzen Hungermodels)
Deswegen fällt es mir schwer durchzuhalten.
Im Fitness studio ist das so, dass du hingehen MUSST, weil du ja teuer ZAHLST. Und mir zumindest wäre das ein großer Antrieb, weil es eben sonst reine Geldverschwendung wäre.
Aber ich probiere es ja jetzt (wieder einmal ;) ) zuhause! Wo denn auch sonst. Hab ja nicht so viel Geld parat .. ;)
Aber das Tagebuch ist ja jetzt mein neuer Antrieb ;)

See you,
Faye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 06.05.2006
ich frag mich immer, wieso geld für ein fitnesstudio ausgeben, wenn man doch gratis sport machen kann - sei es joggen, bladen, fahrradfahren oder zuhause situps und liegestützen.
wie wärs?
aber die entscheidung, sport zu machen find ich allemal super. ich mach mindestens alle drei tage was von oben genanntem.
grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 18:54