Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-12-12 15:04
Wochenende

So die letzten 2 Wochen waren sehr stressig so konnte ich auch nicht so viel schreiben wie ich vielleicht gewollt hätte, mir fehlte irgendwie auch die Zeit.

Letzte Woche Freitag war ich nach der Arbeit noch Geschenke besorgen sowie mein Zugticket für morgen Abholen denn es geht ja morgen Früh nach Berlin.

Den Freitag Abend verbrachte ich dann mit Fußball und sonnst passierte auch nicht mehr so viel.

Samstags merkte ich die ersten Anzeichen einer kleinen Erkältung. Daher ging ich nur kurz einkaufen und verbrachte den ganzen Tag auf der Couch in einer Decke gehüllt.  Verena war beim Auswärtsspiel von RWE in Lotte und so bekam ich von ihr auch garnet so viel mit.

Wir schrieben zwar ein wenig aber das war es auch schon, Abends war ich dann Unterwegs aber da ich mich echt krank fühlte ging ich schon gegen 11 wieder nach Hause. Am nächsten Tag schlief ich bis 10 Uhr.

Da Verkaufsoffender Sonntag in Herne war ging ich dann auch noch ein wenig in die Stadt und kaufte mir Gewürzglässer für mein Gewürzregal um mal ein wenig Ordnung dort zu schaffen.

Die Arbeitswoche war bis heute eigentlich sehr anstrengend, kein Tag war ich vor 6 Uhr Abends aus der Firma raus, und so konnte ich auch nicht wirklich laufen gehen. Das einzige was ich dann noch Abends machte war mich in meine Couch zu Lümmeln und früh schlafen zu gehen.

Verena machte irgendwann unter der Woche den Vorschlag wir schenken uns nicht einfach irgendwas so zu Weihnachten sondern würden zusammen einkaufen gehen nach Weihnachten.

Zu erst war ich garnet davon begeistert, er hörte sich an wie schenke mir nix zu Weihnachten denn es wird nur Stress geben. Und an ein treffen nach Weihnachten glaubte ich nicht und mal 2 Stunden mit ihr durch die Stadt hetzen hab ich eigentlich keine Lust.

Gestern Abend kammen dann doch noch ein Paar Sätze mehr und es sieht so aus als wenn der Tag vlt doch nicht so schlimm wird, aber man wird sehen.

Eigentlich soll ich gleich in einer Stunde Feierabend machen und ich hoffe mal das ich auch so schnell rauskomme hier. Dann geht es Endlich in meinen wohlverdientes Wochenende.

Verena hat mir dann noch gesteckt das sie Heute Weihnachtsfeier hat und so wird heute Abend auch nicht viel an der Seite gehen und da ich eh früh schlafen gehen wollte.

So nun noch die letzen paar Minuten Überstehen und dann ab ins Wochenende.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-12 15:04