Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-02 09:26
WE

Tja wie war den so mein Wochenende.

Freitag war eigentlich recht angehnehm, ich war schon sehr früh auf der Arbeit und da so gut wie niemand da war konnte man auch in ruhe arbeiten.

Nachmittags half ich einen Arbeitskollegen einen neuen PC zusammenzustellen und dann war auch schon der Feierabend da.

Ich fuhr schnell nach hause zog mir bequemere Sachen an und lief danach 1 1/2 Stunden durch die Stadt. In der Sonne war es auch recht angenehm.

Die ganze Zeit unterhielt ich mich noch mit MA, und auch ein wenig mit einen Arbeitskollegen. Von V gab es so gut wie kein Lebenszeichen denn sie war ja mit dem Ritterdasein beschäftigt.Cool

Ich kaufte mir noch ein riesiges Eis und ging so durch die Sonne wieder nach Hause.

Abends passierte dann nicht mehr viel und ich ging früh ins Bett.

Samstag morgens war ich schon früh drüben bei meinen Eltern Frühstücken und fuhr danach zum Runnerspoint Outlettstore nach Recklinghausen um mich mit Schuhen einzudecken. Danach ging es noch eben einkaufen und wieder nach hause.

Die nächsten 2 Stunden begab ich mich auf meinen Balkon und lies mir nen wenig die Sonne auf die Haut scheinen.

Als Crash vorbeikam gingen wir zum Hafenfest und ich muss sagen das ich ein wenig Enttäuscht war, hatte mir irgendwie mehr erhofft. Aber so konnte ich wieder ein wenig Sonne tanken.

Zwischendurch postete ich ein paar Fotos bei Facebook und was ich da wieder so kotzte mich wieder ein wenig an. Mal wieder eine Veranstalltung bei einen meiner Kollegen und ich hab mal wieder davon nix gewusst.

Das ist in letzter Zeit ziemlich oft vorgekommen, so als wenn wir eine zwei Klassengesellschaft sind.

Auf jedenfall saß ich dann mit meinen Kollegen auf meinen Balkon und sonnte uns und grillten und quatschten ein wenig. Vlt werd ich auch einfach nur zu alt für sowas aber ich war froh als ich dann später wieder alleine war und einfach meine Ruhe genießen konnte.

Achja ich bekam 2 schicke paar Schuhe und das für grade mal 70€ auch wenn sie nicht aus der aktuellen Kollektion waren. Und das eine paar ist sogar richtig bequemCry.

Mein Sonntag bestand nur aus auf der Couch liegen und wenn die Sonne rauskam auf den Balkon sprinten um Sonne zu tanken.

Immer mal wieder zwischendurch bekam ich Nachrichten von V, fragen ob ich einen neuen Grill hätte und so.

Ab Nachmittags hatte ich tierrische Kopfschmerzen und so ging ich auch relativ früh ins Bett.

Fazit von Wochenende Ritterfest scheise, Sonne tanken gut und der rest wird schon wieder besser werden

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-02 09:26