Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-26 15:55
Versicherung und Juckreiz

@ Lucky

naja ich hab jetzt auch mal angefangen auch einfach so mal einen Snap zu schicken, wenn ich was besonderes sehe und oder mache...auch wenn ich manchal Frage was sie davon denkt wenn ich innerhalb von 4 Tagen 5 Snaps schicke und sie mir nicht einen^^.

--------------

So da bin ich wieder.....

Donnerstag war hab ich mir noch das zweite NFL Spiel angeschaut und bin danach sofort ins Bett gegangen.  Kaum lag ich im Bett hörte ich aus dem Wohnzimmer ihren Klingelton, aber ich machte mich erstmal nicht auf zu schauen was sie geschrieben hatte sondern entschied das könnte auch bis Freitag morgen warten.

Freitags war ich erstmal für meine Eltern Getränke einkaufen und entschied mich dann bis nach Wanne Eickel zu Joggen und dort bei der Currywurst essen zu gehen.

Seit gut 2-3 Wochen hab ich so elendiges Kopfjucken das ich sogar schon Babyschampoo von CR ausprobiert hatte, das ich nach dem Laufen einen halt beim Friseur machte. Das Ergebnis ist das ich wieder kurze Haare habe und ich auch leider sagen muss das die Haare auch weniger werden ^^. Als ich bei Friseur saß, hörte ich mir RE Sprachnachricht an.  Knapp 6 Minuten Lang.

Inhalt:

Sie würde sich freuen hat aber im Moment viel Arbeit Ab diesem WE Fortbildung und Fragte ob sie zu mir kommen soll dann? 

Ich schrieb ihr dann das sie sich nicht stressen soll und ich halt gerne zu ihr kommen würde und sie sollte sich mal ein Wochenende bei mir aussuchen und dann gehen wir auch zum Fußball, aber das ich sie auch gerne so hier haben würde. Und machte noch einen Witz, das ich halt gedacht hatte das ihr Leben nach der Uni jetzt nur noch aus Cocktail schlürfen bestehen würde.

Wir sind momentan eindeutig wieder auf der absteigenden Welle der Sinuskurve angelangt^^.

Abends hatte ich dann Männerabend, und die Jungs und ich waren zuerst Steak essen und danach noch Bownling spielen. Ich war nach Mitternacht zu hause und schaute mir dann noch 2 Folgen von der neuen  Das Boot Serie an und fiel wie ein Stein ins Bett.

Samstag morgens wachte ich auch und hatte tierische Kopfschmerzen und da es eh regnete legte ich mich erstmal wieder auf meine Couch. Und dann fing es an, das gleiche Jucken am ganzen Körper wie letztes Jahr zu Weihnachten wo ich dann Cortison nehmen musste. Jetzt juckte nicht nur der Kopf sonder auch der Nacken, Rücken und Beine. 

Nachmittags schaute ich Fußball und vergrub mich unter meiner Decke. Abend gab es dann eine Nachricht von RE , das sie mal schaut wann es mal mit Arbeit und Fortbildung passt.

Am Sonntag bemerkte ich das ich noch keine Nachricht von meiner neuen KFZ Versicherung bekommen hatte und legte mir schon mal die Sachen raus um zu schauen wo ich anrufen müsse.  Nachmittags räumte ich ein wenig mein Wohnzimmer um, die Couch steht nun weiter weg von der Heizung, das sollte laut Familie auch Jucken auslösen wenn es permanent zu warm ist.

Abend war ich dann bei meinen Eltern zum Racklett und als ich wieder zu Hause war Antworte ich RE und schaute dann TV bis ich relativ früh einschlief.

Heute morgen nachdem ich mir Frühstück gekauft hatte rief ich bei meiner Sparkasse an wegen der KFZ Versicherung und es stellte sich heraus das der Heini von der Sparkasse vergessen hatte, den Versicherungsantrag raus zu schicken und ich so seit Samstag ohne Versicherung da stand. Nach einen kleinen hin und her anrufen soll ich nun die Police die Tage bekommen, kann aber trotzdem mit dem Auto rumfahren. 

Danach war ich erstmal so gestresst das ich erstmal 2 Stunden laufen ging und nun als ich wieder zu Hause fing ich an zu schreiben.

Kommentare

03:03 27.11.2018
Naja, eine lange Sprachnachricht mit dem Angebot, demnächst zu Dir kommen zu wollen, ist doch kein Sinuskurventiefpunkt Ansonsten gilt unverändert, wenn man's nicht probiert, hat man schon verloren. Also ruhig weiter snapsen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-26 15:55