Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-11-15 11:08
Verfolgung

Ich sitze grade im Café und genießen einen schönen Milchkaffee, hab mein Notebook mitgenommen um in ruhe was zu tippen und nebenbei Musik zu hören. Die letzten 2 Tage waren echt entspannend. Am Mittwoch hab ich dann mal gründlich meine Wohnung geputzt, :D vlt sollte ich mir mal so einen Saugroboter zulegen. So oft wie ich Staubsauge und dann trotzdem immer wieder Staub aus den Ecken kommt.

Nachmittags war ich dann mir kurz was zu essen kaufen und hab dann den Abend über mit meinen Jungs geredet, wir machen nun kurz vor Weihnachten ein letztes Treffen für dieses Jahr. Zwar wieder in der gleichen Pizzeria, aber ich habe auch irgendwie keine Lust die anderen von was anderen zu überzeugen. 

Donnerstag morgens war ich schon recht früh wach und wollte mir Brötchen kaufen gehen, vergaß aber mein Geld und ging nach 20 Metern wieder zurück. Als ich mein Geld holte kam die Nachbarin nach unten und ich lief dann bestimmt fast 10 Minuten hinter ihr, sie ging in der Stadt Richtung Bahnhof und ich Richtung Supermarkt /Bäcker. Ich kam mir ein wenig vor als würde ich ihr hinterlaufen^^. Aber nun weiß ich aber auch wenn sie ca. immer das Haus verlässt.

Kommentare

19:37 15.11.2019
Auch ein Saugroboter wird nie arbeitslos Allerdings muss man die Wohnungsmöbel dann ein wenig arrangieren, damit er überall hinkommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-15 11:08