Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-11-06 09:57
Veränderungen

So auf in die letze Arbeitswoche vorm Urlaub. Letzte Woche ist eingentlich nicht alt so viel passiert.

Am Montag war ich arbeiten und wie sich das gelohnt hatte. Gefühlt waren nur 20 von 150 Leuten da, den halben Tag war ich eher mit Youtube beschäftigt, denn wirklich was zu tun hatte ich nicht.

Nach der Arbeit war ich noch einkaufen und so war der Tag recht flott um.

Da ich ja befürchten muss das es mit Maria in naher Zukunft zu ende sein könnte, hab ich mich bei Facebook mal wieder in ein paar Single Gruppen angemeldet und werde mich diesmal dort auch an Gruppenaktivitäten beteiligen. Am Samstag hätte ich schon die Chance gehabt aber ich war beim Fußball so ging es leider nicht.

Am Donnerstag kam DE aus dem Urlaub wieder und ich hätte ihn sofort wieder an die Wand klatschen können. Sowas von unkonzentriert und unlogisch ist sein Arbeiten manchmal.

Der Donnerstag und der Freitag waren eigentlich recht ereignislos. Arbeiten einkaufen und laufen gehen ist das einzige was ich wirklich so gemacht habe. 

Ich war nebenbei ein wenig in meinen "single gruppen" unterwegs, und kam mir an manchen stellen vor wie Frischfleisch das Löwen vorgeworfen wird. Habe aber auch schon eins zwei nette Personen kennengelernt. 

Der Sontag war dann auch wieder recht ereignislos, morgens fühlte ich mich so KO das ich schon die Befürchtung hatte das ich Krank bin. Das legte sich auch nicht bis in den Abend. Aber ein warmes Bad brachte mich dann wieder auf den richtigen weg.

Abends meldete sich auch noch die Cousine von Crash bei mir, 9.12 ist Jungesellen Abschied...18.12 Hochzeit.... :D und die ganzen Kumpel sind nicht eingeladen. Kommt mir fast vor als wenn wir da in einer Sekte sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-06 09:57