Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-01-15 11:06
The King

So ich fühle mich grade wie ein Eisblock, komme grade aus dem Stadion und ich muss sagen ich friere^^.

Gestern Abend war ich ja beim „Single“ Treffen und ich hab mich ja am Nachmittag fertig gemacht und war noch vorher einkaufen und war dann unterwegs nach Oberhausen. Ich war tierisch Nervös. Chattete vorher noch ein wenig mich Micha.

Ich war schon bestimmt 6-7 Jahre nicht mehr an der Promenade in Oberhausen, und mein Gott hat sich das dort verändert, früher sind da nicht so viele Assis hin und her gelaufen. Treffpunkt war an der U-Bahnhaltestelle und da ich ein wenig eher da schaute ich von weiten ein wenig hin wer da so auftauchte.  Von weiten sahen sie nicht aus wie Assis also ging ich mit und schaute mir mal was der Abend so brachte.

Als erstes ging ins Brauhaus Jakaobi und es war recht angenehmt, von den angesagten 22 Leuten waren es am ende vielleicht 16-18. Verhältnis von Frauen und Männer war einigermaßen ausgeglichen aber ein Nachteil war diese Gruppe hatte sich schon öfters getroffen und so war man als neuer ein wenig Außenseiter.

Am Ende zeigte sich aber auch nur eine Frau als wirklich interessant, aber es sollte sich Zeigen wenn nicht am Rauchen ist, ist es schwer Schritt zu halten.

Gegen Mitternacht ging es dann in einen Club aber als sich dort dann die ersten verabschiedeten, setzte ich mich auch von der Gruppe ab und fuhr gegen 1 nach Hause.  Schaute dort noch ein wenig Tv und ging ins Bett.

Heute Morgen schnell Joggen gewesen und dann ging die Zeit  bis ich zum Fußball fuhr einfach nicht rum bekommen. In Dortmund hab ich mir erstmal ein Bier besorgt und dann war ich auch recht schnell im Stadion war es dann recht kuschelig war. Hatte das Gefühl wie in einer Sardinendose zu sein und ein Trottel ist gefühlt 10 mal zum Bier holen gegangen. Das Spiel war so lala, hätte besser ausgehen können.

Nach dem Spiel ging es einigermaßen schnell nach Hause, eben noch eine Pizza in den Ofen geschoben und dann noch ein wenig RE vom Stadion Erlebnis berichtet. Wenigstens etwas erfreuliches am Sonntag Abend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-01-15 11:06