Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-10-16 09:11
Sturmtief und faule Kollegen 2

So in der letzen Arbeitswoche ist mir so einiges aufgefallen, wie faul einige Kollegen auf der Arbeit sind. Sie verwalten ihr Arbeit nur wollen wenn es geht so wenig wie möglich machen.

DE geht mir in letzter Zeit ein wenig auf den Keks. Es fängt schon morgens an das er unpünktlich ist. Anstatt um 6.45 fahren erst gegen 7 zur Arbeit. 

Auf der Arbeit geht es dann weiter, anstatt zur arbeiten macht er erstmal Netflix an und schaut Serien. Und wenn es dann ans arbeiten geht stellt er sich an als wenn er erst gestern zu Arbeiten angefangen hat.

Dann interessiert er sich momentan eher wie er mehr Geld auf der Arbeit bekommt, auf meine Aussage das man aber auch nur eine Gehaltserhöung bekommt wenn man ausergewöhnlich viel oder besonderes macht und nicht nur einfach seinen Job kam keine Antwort.

Außerdem hat er sich in den letzen Wochen alle Brückentage frei genommen, was bei meinen Kollegen nicht grade gut ankam. Er hatte halt immer einen anderen Kollegen gefragt der seine Schicht übernimmt.

Daher ist das nicht sofort aufgefallen. Ich hoffe der bekommt den Bogen bald mal wieder hin, denn irgendwann wird das dann hier knallen.

Vom 7 bis zum 9 November bin ich wieder in Berlin bis ich dann in meine Urlaub gehe. :D für Dieses Ahr hab ich nur noch knapp 26 Arbeitstage

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-16 09:11