Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-02-25 15:35
stressig

Oh Oh Oh, es ist schon wieder 1 Monat her das ich was geschrieben habe.

Da ich bestimmt nicht mehr alles auf die Beine bekomme was so passiert ist, versuche zumindestens ein paar größere Sachen aufzulisten.

Da wir wirklich einen milden Winter haben, konnte ich in den letzten Wochen echt viel laufen gehen. Und das war auch gut so, denn sonnst wäre ich auf der Arbeit bestimmt explodiert.

Mit V hab ich mich fast 1 1/2 garnet unterhalten nur das auf einmal diesen Montag wieder die Gespräche explodiert sind und wir uns innerhalb eines Tages so viel Unterhalten haben wie in den letzten 3 Wochen zusammen.

Auf der Arbeit war es auch mal wieder sehr stressig und ich bin nun seit 2 Wochen wieder dabei Bewerbungen zu schreiben auf die ich auch schon ein paar positive Antworten gab. Am Freitag geht es zu einem Einstellungstest, und heute abend führe ich ein Telefoninterview.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-02-25 15:35