Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-05-05 23:27
Stress auf der Arbeit

So der seit letzte Woche bestehende Kampf zur Kündigung ist nun endlich zu ende und ich kann sagen ich hab auf ganzer ebene gewonnen.

Letzten Woche Dienstag und Mittwoch war ich dann damit beschäftigt meine Kündigung vorzubereiten und dann war ich auch schon den ganzen Donnerstag sehr beschäftigt damit.

Kündigen war dann garnicht so schlimm wie gedacht. Danach hatte ich eigentlich ziemlich gute Laune. Abends ging es Laufen und ich war dann auch noch was gutes essen.

Am nächsten morgen wachte ich schon sehr früh auf und wollte eigentlich grade laufen gehen, als ich eine SMS von meinen Chef bekam. 

Ob wir uns nicht am Nachmittag treffen könnte, da ich darauf keine Lust hatte sagte ich erstmal das ich eh auf der Arbeit wäre und dann könnte ich ja einmal kurz vorbeikommen.

Danach saß ich mit Chef knapp 2 Stunden bei ihn auf der Terasse.

- Gehaltserhöhung um 22% 
- Schulung für dieses und nächstes Jahr
- Beschäftigungsgarantie für einen meiner Azubis
- eine Regelung für meine im Schnitt 240 Überstunden im Jahr

Auf den ersten Blick eigentlich garnet nicht so schlecht.

Aber dann gab es noch folgende Aussagen.

- Von einem Admin müssen halt Überstunden gemacht werden
- Wenn du bleibst gibt es 10000€ Prämie und wenn du gest halt sehr viel weniger

Ich fuhr dann nach Hause und redete erstmal ein paar Minuten mit meinen Eltern , ging dann eine Runde Laufen bevor ich dann am Ende ab zu DE in den Garten ging.

Er war da mit seiner Mutter und wir grillten noch ein wenig und ich redete ein wenig über das Angebot vom Chef und sonnst noch so ein paar Sachen.

Es war ein richtig guter Abend und ich war richtig fertig als ich dann Abends auf meiner Couch lag.

Samstag war ich dann einkaufen und ich ging dann 2 mal Laufen und des Rest Tages verbrachte ich eigentlich nur damit auf der Couch rumzusitzen und mir ein wenig alles durch den Kopf gehen zu lassen.

Zum Abend gab es dann ein leckers Steak zum Essen , und zum ersten mal für dieses Jahr einen frischen Salat und es war richtig lecker.

Sontags war ich eigentlich recht KO und ich schlief richtig lange bis ich am Ende dann mehrmals am Tag am schlafen war  und auch Abends richtig KO. 

Am Montag war es dann so, das ich auf der Arbeit den Arbeitgeber aus Dortmund angerufen habe und fragte ob ich auch zu einen Späteren Zeitpunk anfangen könnte.

Die sagten natürlich nein, aber das erzählte ich noch nicht weiter.

Nach der Arbeit war das Wetter so gut das ich noch eine richtig große Runde am laufen war.

Zwischendurch rief mich die Firma aus Dortmund an, und die haben ihr Angebot noch mal erhöht. Und nun bekomme ich sage und schreibe 42% mehr Gehalt :O.

Danach ging es dann ab nach Hause und ab zum relaxen.

Dienstag war es dann so weit, ich hatte sehr viel mit Kabelverlegerei zu tun. Und so gegen 1 Uhr war ich dann beim Chef drin und hab gesagt das ich den Job in Dortmund annehmen werde.

 

 

 

Kommentare

08:17 06.05.2015
Dann bist du nun ja regelrecht Grossverdiener!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 06.05.2015
liest sich gut
Und für den Neustart in Dortmund dann mal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-05 23:27