Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-11-09 22:05
Status gefallen

Ok der Schock ist auch schon ein wenig verschwommen und nun Frage ich miich was ich eigentlich will.  Seit 15 Monaten sind V und ich in so einer Situation, wir würden gerne mehr miteinander Reden oder uns sehen aber irgendwas kommt uns halt immer in die Quere.

Ich: Wie fandest eigentlich den SA vor 2 Wochen?

Sie: Eigentlich ganz gut, und wie fandest du es?

Das war auch dann alles was ich von ihr den ganzen Freitag gehört habe. Das machte mich am Anfang zu erst mal wieder mächtig Sauer, doch nach dem Mittagessen nahm ich mir einfach mal eine Auszeit und dachte ein wenig nach.

Ich kam zum entschluss das ich mir auch in den letzten 2 Jahren viel selber verbaut hatte und ich auch selber Schuld bin das sie nicht mehr  so viel mit mir redet oder wie auch nicht mehr so viel  miteinander machen.

Ich :

ich auch, nur das ich mich selber ärgere das ich dich halt so wenig gesehen habe die letzten 2 jahre

 

Um es mal vorweg zu nehmen das war alles was ich von ihr am Freitag gehört habe.

Gegen 3 kam mein Azubi aus Paris wieder und ich machte mit ihn zusammen gegen halb 5 Feierabend, und so war ich schon sehr früh zu Hause. Ich nutzte meine Change und ging noch einmal laufen um auch ein wenig meinen Kopf frei zu bekommen.

Abend holte ich mir was von der Dönerbude und so war mein Freitag recht bescheiden.

Samstags morgens hatte ich einen Termin beim Autohändler zum Reifen wechseln. Als ich dort saß und auf mein Auto wartete surfte ich über Face und schickte etwas was ich dort gesehen hatte ihr, eg nicht mit der Erwartung das ich eine Antwort erhalten würde bekam ich sofort ein Antwort.

Auf meine Frage ob sie mir beim Kochen helfen würde, kam nur ein wie denn und das war es dann auch schon wieder für den ganzen Tag.

Mein Versuch offen und so an das ganze ran zu gehen ist irgendwie voll nach hinten losgegangen. Zu mindesten für den Samstag.

Ich war den ganzen Tag auf Achse und war froh als ich Abends ein wenig zu Hause relaxen konnte. Den ganzen Tag war ich am Nachdenken was ich noch anders machen konnte.

Ich schaute abends ein Paar Filme und da ich ja schon den ganzen Tag am Nachdenken war ist mir folgendes Aufgafallen.

Wenn ich es wirklich gewollte hätte, hätte ich mich bestimmt 1 Dutzend mal mit Verena treffen können. Sehr oft hab ich halt auf ihre Worte nicht reagiert. Weil ich halt nicht hören wollte " Tiger vermisst dich", sondern ich wollte hören " ich vermisse dich" und so sind wir halt nur auf 2 Treffen in 15 Monaten gekommen.

Ich hab in dieser Zeit auch nicht einmal nach einen Treffen gefragt also wieso sollte sie den dann mit mir reden. Wenn wir uns dann getroffen haben, war alles wieder beim alten.

Das wollte ich ändern.

Ich "wann können wir wieder was zusammen machen?" um 1.34 Uhr.

Sie um 9.02 "Von mir aus bald, Spieltaaaaag. Auswärtsfahrt"

 

Ich begab mich kurz darauf mal wieder zum Laufen, ich lief knap 25 km dieses Wochenende, also kann man sagen ich war sehr aktiv dieses WE.

Gegen 1 Uhr Postete sie einen Status das sie in Oberhausen beim Fußball ist. Ich drückte auf Gefällt mir. Was sie sofort registrierte und mir was schrieb.

V: Oh. Dir gefällt seit langem mal wieder nen status von mir Cool"

Naja solange war das bestimmt nicht her, aber ich konnte mich echt nicht dran erinnern. Aber ich konnte mich echt nicht mehr dran erinnen wann es das letzte mal gewesen ist.

Alleine diese einer Satz von ihr lasst mich doch ein wenig aufmuntern, und ich weis net mal warum. Danach hab ich nix mehr von ihr Gehört.

Ich ging ein letztes mal für dieses WE laufen und ging dann selber zum Fußball, endlich wieder drei Punkte.


 

Kommentare

14:55 10.11.2014
Eigentlich "nicht so besonders Viel".

Ich erwarte nicht das ich morgens der erste bin den sie Anschreibt und auch nicht. Ich hätte gern ein Verhältnis wieder, wo sie mit mir Sprechen möchte ( weil etwas gutes oder schlechtes passiert ist), und nicht weil sie sich verpflichtet fühlt mir etwas zu sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 10.11.2014
Was erwartest du dir denn von Ihr?
Freundschaften mit Ex-Partner sind nie einfach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-09 22:05