Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-10-26 22:37
Souterrain

Ok wieder eine Woche rum. Und was gibt es nicht alles zu berichten.

Die Arbeitswoche ging eigentlich recht flott um, und es war eigentlich alles recht in Ordnung, nach der Arbeit konnte ich auch immer wenn es auch das Wetter erlaubte laufen gehen und mir ging es eigentlich recht gut die ganze Woche.

Einzig der Donnerstag war auf der Arbeit ein wenig hecktisch und es war auch auch dann für den Freitag sehr hecktisch.

Am Donnerstag fragt auch mal Verena nach was wir denn wie am Samstag machen würden. Oder besser gesagt sie fragte mich zuerst ob ich am Freitag verbeikommen wollte aber das ging ja nicht durch den Umzug den ich Managen soll.

Ja dieser Umzug. Mein Arbeitstag fing bereits um 6 Uhr Morgens an und dauerte bis 7 Uhr Abends. Und so gab es kaum was zu berichten über diesen Tag. Mit V schrieb ich nicht denn ich hatte ja zu tun gehabt.

Umzug ging dann auch nur mit einem kaputten Möbelstück zu Ende und danach war ich mir noch ein Bier einkaufen bevor ich fertig nach Hause fuhr.

Das Wochende fing dann auch schon schön an, während ich mich in der Badewanne reckelte schmorte im Ofen ein Fisch von Iglo und was muss mir dann passieren. Der Kack Fisch viel mir dann beim rausnehmen auch noch auf den Boden und so hatte ich nur noch Fischpampenreste und danach hatte ich auch nix mehr im Haus.

So am Samstag war es dann soweit das "zweite" Treffen mit Verena in diesem Jahr, und dass auch noch mit so gut wie keiner vorbereitung.

Morgens musste ich schon früh aufstehen und fühlte mich richtig groggy und nach einen Frühstück war ich auch schon unterwegs nach Dortmund, denn ich musste ja meine Fahrkarten führs Auswärtsspiel abholen.

Ich war viel zu früh da, musste 6 € fürs parken zahlen und dann auch noch warten. Ich lief dann die ganze Zeit dort rum und sammelte so noch ein Kilometer. Ich bekam meine Karte für den Zug und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Bis dahin gab es immer noch keine Nachricht von Verena.

Auf dem Weg nach Hause machte ich auch nochmal halt im Ruhrpark und kaufte mir einen mobilen Akku für meine Auswärtsfahr nächste Woche und war dann auch noch ein wenig zu Hause.

Gegen halb 3 machte ich mich dann auf den Weg. Sie wohnt jetzt knapp 40 km von mir Entfernt und das ist wirklich arsch weit weg.

So 5 Minuten nachdem ich Unterwegs war schrieb sie mir wie ich parken könnte und wo ich klingeln könnte.

Sie wohnt sozusagen in der Subtarein Wohnung eines Hotels. Ob Ritterrost dort nach der Arbeit nach Hausmeister Aufgaben tätigt konnte ich nicht Rausfinden. Es ist auf jedenfall ein schöne gegeng aber ich kann nicht sagen das es was für mich wäre, für alles müsste ich ja Stundenlang fahren hätte ich das Gefühl.

Ich parkte neben ihren Auto und dann saß ich noch da ein paar Minuten und fragte mich ob ich wirkloch reingehen sollte. Dies wurde mir dann abgenommen weil Sie rauskam und dann auf mich wartete.

Es gab ein schüchternes Hey und dann waren wir auch schon in der Wohnung. Es ist sozusagaen die Kellerwohnung mit einem großen Wohnzimmer, Schlafzimmer, großen Bad und einer Miniküche.

Und ich hatte gedacht sie wär mit dem Penner zusammen gezogen wegen einen Kinderzimmer für sein Blag. Ich war eigentlich davon ausgegangen das er nicht da ist aber dies war nicht so. Ritter Rost und ich begrüßten uns und ich streichelte erstmal das rote Monster und Verena machte mich mit dem schwarzen kleinen Kater bekannt.

Das Kind war auch da und naja es sollte ein komischer Tag werden.

V und ich schauten dann Fußball und Ritter Rost und das Kind verschwanden irgendwo hin. V und ich schauten Fußball und wir Unterhielten uns auch am Anfang recht gut. Wir sprachen darüber was wir kochen würden und dann fing sie an mir Sachen von ihrer Arbeit zu erählen. Ich verdiene momentan mehr wie sie, und ich war recht erstaunt darüber da sie sonnst immer diejenige war die mehr von uns verdient hat.

Was ich mich dann fragte ist worum sie dann überhaupt unten ausgezogen ist, es kann ja dann wohl nur mit Ritter Rost zusammenhängen dann.

Ich schaute mir auch ein wenig die Wohnung an und was mir aufviel war, das alle Sachen nur von ihr waren. Ihre Küche, Ihre Couch und Möbel und auch im Schlafzimmer war alles von ihr.

Kurz vor Spielende kam dann Ritter Rost auch und setzte sich in einen Sessel und beschäftigte sich den ganzen Abend mit seinem Handy.

V und ich fuhren zum Abendessen einkaufen und gingen dann in ihre Küche zum Kochen, leider gab es genau das gleiche wie letze mal und es war dann auch so das ich mich dann auch einfach nicht mehr so entspannen konnte.

Wir aßen zu Abend zu viert, aber wirklich redeten taten wir nicht mehr. V kümmerte sich um das Kind und Ritter Rost trank sich ein und wir schauten RTL und vorher spielten wir noch ein wenig auf der WI Mario Kart. Gegen 11 machte ich mich dann auf den Weg nach Hause. Und ich muss selber sagen das ich mich richtig gefreut habe mal wieder mit ihr zu reden und es gibt doch Sachen die sie mir erzählen kann wenn wir alleine sind, aber wieso nicht mehr am PC oder so.

Und dadurch das ich am ende so Ruhig wurde, würde ich mal nicht behaupten das wir uns noch dieses Jahr nochmal sehen. Was ich sehr schade finde, weil für ein paar Minuten hatte ich das Gefühl meine alte Verena wieder gefunden zu haben.

Heute war es dann wieder so, das es sowas von scheise war. Ich war mit meinen Vater und Onkel in einem Museum für Fußball und da gab es auch eins zwei Sachen von RWE und ich schickte ihr ein Foto davon um die Change direkt zu nutzen, aber das ging mal volkommen nachhinten los denn mehr wie ein paar Wörter wechselten wir den ganzen Tag nicht.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-26 22:37