Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-03-22 11:45
Sonnenbrand

So da sich die Woche grade zu Ende neigt und ich mit meiner Arbeit schon sogut wie fertig bin, hab ich auch Zeit gefunden wieder zu schreiben.

Seit dem letzten Eintrag gibt es eigentlich nicht soviel zu erzählen, die Arbeitswoche war mehr als Perfekt bis jetzt und da am Montag und am Dienstag auch das Wetter mitspielte, war ich auch sehr sportlich. Ich war ausgibig nach der Arbeit am joggen, und zog mir trotz Warnung einen Sonnenbrand zu.

Als Nachtrag zum letzten Eintrag, RE will das Derby Wochenende hochkommen und das WE mit mir verbringen. Hat mich regelrecht überrumpelt mir ihere Ansage letzte WE . 

In Panik hab ich erstmal bei Bad geputzt Montags Abends, da meins sowas von nicht vorzeigbar gewesen wäre. RE hat diese Woche irgendeine wichtige Prüfunf an der Uni und sollte eigentlich mehr Lernen hatte aber immer ein wenig Zeit ein paar Nachrichten zu schreiben. Und die sie ja eh lernen wollte, wollte ich mich auch nicht aufdrängen.

Da ich momentan voll im Sportwahn bin hab ich mich jeden Abend gewochen in letzter Zeit und mein gewicht schwankt zwischen 83,2 und 84,9. Man kann auch schon leichte "Ansetzen" von Bauchmuskeln erahnen. 

Da es nächste Woche nach Berlin geht hab ich schonmal ein paar Anziehsachen zur seite gelegt und auch , diese Dienstreise wird auch im Portmanai spürbar sein da es schon auf Samstag Mittag losgeht und die Arbeiten am SA und SO mit ordentlich Überstundengeld bezahlt werden.

Und um ein bischen davon auch wieder in die Welt zu bringen hab ich mir überlegt am letzten Spieltag zum Auswärtsspiel nach Hoffenheim/sinsheim zu fahren. Aber dazu muss ich erstmal Karten bekommen und ob ich vorher vielleicht zu RE fahren weiß ich noch nicht.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-22 11:45