Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-07-07 16:38
Sonnenbrand

Jo da bin ich schon wieder und hoffe das ich diesen Eintrag schnell zu ende schreiben kann, ohne das mich die Ereignisse wieder überflügeln und ich wieder von vorne anfangen kann zu schreiben.

Ich hoffe das die Woche schnell um geht und ich so ganz ganz schnell wieder in den Genuss des Wochenendes komme, habe mir auch vorgenommen jetzt jeden Abend nach der Arbeit laufen zu gehen. Hinter meinem Haus entlang, zum Toom und wieder zurück sollten locker jeden Tag 5 KM sein. Mein Ziel für den Juli sind es minumum 80 km zu laufen.

Habe gestern abend die Kniebeugen und auch die Bauchmuskelübungen auf das doppelte gesteigert also nun bei 80 pro Tag.

Nachdem ich ja gestern bis ich hier geschrieben hatte nur 2 Sätze aus V rausbekommen habe, ging es dann am abend ein wenig besser. Ok sie beschwerte sich nur das sie einen Sonnenbrand hatte und wollte ein wenig Mitleid kassieren und das war es dann auch schon.

Heute verlief der Arbeitstag recht entspannt bis jetzt und ich hoffe das wird auch weiter so bleibt, dann kann ich in ruhe nach hause gehen. Noch eine Runde laufen gehen bevor ich zu Hause auf die Couch lege. Bzw noch meine Übungen zu ende mache bevor ich mich dann entgültig auf die Couch lege.

Heute waren die Gespräche auch eigentlich wieder top, man könnte glatt meinen es wäre nie etwas passiert.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-07 16:38