Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-06-29 12:24
Sommer, Sonne und Sonnenschein

So Arbeitswoche ist auch schon fast wieder rum. Und wenigstens läuft es dort richtig rund und es macht grade auch wieder richtig Spaß. Es könnte auch dran liegen das das Wetter im Moment auch wieder richtig gut ist und die Sonnenstrahlen tuen  wahrscheinlich ihr übriges.

Der Mittwoch auf der Arbeit war eigentlich recht entspannt, ein wenig über den Berlin Trip geredet und auch so lief der Tag eigentlich recht gemütlich ab.  Gegen Mittag kam eine Email vom neuen Geschäftsführer das wir ab 14 Uhr frei machen können um das WM Spiel zu sehen.

Ich kaufte mit noch was frisches zum Grillen und war dann trotz Stau noch vor 3 Uhr zu Hause. Ich ging auf den Balkon und genoss ein wenig die Sonne. Über Fußball braucht man ja nicht wirklich reden. Abends ging ich noch in der Abendsonne Joggen und machte noch ein kleines Workout zu Hause bevor ich ziemlich früh ins Bett ging.

Gegen 23 Uhr bekam ich  wieder einen Snap von ihr zugeschickt.  Es zeigt sie beim Wein trinken zu Hause und im Hintergrund läuft irgendein Politik-kram im TV.  Kein Kommentar dran oder sonst irgendwas. Da ich ja am schlafen war hab ich dies erst am nächsten Tag gesehen.

Da ich damit auch nicht wirklich was anfangen konnte und ich momentan auch nicht so weiß was Sache ist, legte ich erstmal das Handy zu Seite und ging Arbeit und Sport nach. Auf der Arbeit lief es mal wieder sehr gut. Es gab Gehalt und auch das gute Wetter war auch sehr hilfreich. 

Nach der Arbeit war ich wieder 2 mal joggen und schaute dann ein wenig TV und aß eins von meinen Baileys Eis. Ich konnte mal wieder meine Pfoten nicht still halten und schickte RE ein Snap davon mit den knapp 29 Grad die wir noch um 21 Uhr hatten hier. 

Heute morgen war ich wieder früh auf der Arbeit, was auch ganz ok ist bei dem schönem Wetter, so kann ich dem entsprechend auch früh ins Wochenende. CR kommt aus dem Urlaub wieder und wollte morgen was unternehmen. Auf der Arbeit heute ist es ein wenig stressig grade, zu viele Leute wollen gleichzeitig was von mir.

Kommentare

10:00 01.07.2018
Danke

Fußballfrei brauch ich nicht unbedingt^^, aber mal Hitzefrei wie in der Schule wäre was^^.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 30.06.2018
Tja, Fußballfrei vom Chef wird's bei dieser WM wohl nicht mehr geben?
Und Daumendrück, dass mal wieder etwas Relevantes von ihr kommt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-29 12:24