Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-26 13:09
So meine RWE Karte ist nun auc...

So meine RWE Karte ist nun auch da, was eigentlich ziemlich schnell ging. Aber nun ja es ist sehr komisch wieder so eine rote Karte in der Hand zu haben. Und ich frage mich ob ich ihr was sagen soll.

Ich glaube das ihr Bruder bestimmt nicht hingehen wird, und so befürchte ich das sie dann dann noch Ritter Rost und seinen Sohn mit nimmt und dann dort ein auf Happy Family machen wird. Und das ist etwas was ich nur aus weiter entfernung sehen möchte.

Das letzte mal das ich sie gesehen habe war Februar und eigentlich hatte mir das auch gefallen aber so treffen mit Ritter Rost in der Nähe kommt halt für mich nicht in Frage.

MI geht mir jeden Tag mit anderen Frauen Geschichten auf die Nerven. Aber wenn er meint.

Auf der Arbeit war die Woche mal wieder sehr Stressig und wenn ich mir vorstelle das ich bald mal wieder alleine bin dann bekomm ich wieder das kotzen.

Der Rest der Woche war eher anstrengend und mit jeden Tag Sport ging es mir auch abends wieder besser. Hab mich so richtig ausgepowert und dann ab auf die Couch oder ins Bett.

Ich hab für die Paar Textzeilen hier mal wieder mehr als 2 Tage durch die Arbeit gebraucht und so weis ich garnet mehr so genau was ich noch so schreiben wollte.

Heute nach der Arbeit war ich wieder Laufen und ich fragte mich ja schon die ganze Zeit ob ich V nen Bild von meiner Eintrittskarte zeigen sollte. Ich lief meine 6 KM und als ich wieder zu Hause war machte ich ein Foto von einen Teil meiner Eintrittskarte und fast genau in dem Augenblick als ich ihr das schicken wollte kam eine neue Nachricht bei Facebook ein.

Ungefär 2 Stunden vorher hatte sie mir den Namen des Katers geschickt .

Nun 2 Fotos von ihm mit der Tigger Plüschfigur die ich ihr geschickt hatte

" Unser neues Familienmitglied" --- mit Ritter Rost.

Cool

Also ein auf heile Family machen also.

Naja ich  mal erstmal meine Sportübungen zu ende und dann mal schauen was geht.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-26 13:09