Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-13 15:21
So die letzten 2 Tage waren da...

So die letzten 2 Tage waren dann mal hier wieder mehr anstrengend als alles andere.

Hab gestern mit meinen Jungs hier nen Streaming Server aufgesetzt damit die paar Leute die länger nachts Arbeiten vlt Fußball schauen können. Das war jetzt nicht super Produktiv aber es war besser als garnix zu machen.

V will mir ja was zum GB schenken und schrieb mich an ich solle mir doch was aussuchen, sie schickte mit Links für BVB Hoodies und von da kann ich mir ja einen aussuchen.

Gestern Abend began ja die Fußball WM und ich ein wenig freue ich mich ja schon jeden Tag Fußball zu schauen. Mein Sportprogramm geht wieder los.

Stand bis jetzt 14 KM gelaufen, 78 Liegestütze, 141 Situps, 128 Squats. Und so auch innerhalb einer Woche mit gesunder Ernährung von 90 auf 87.5 Kg abgenommen. Bei Knapp 2000 verbrauchten Kcal.

Gott sei dank geht sowas bei mir immer recht Fix, wenn ich doch nur auch dabei bleiben würde und nicht immer so Phasen hätte wo es wieder in die andere Richtung geht.

Aber bisher macht es mir auch spaß und wenn das so weiter geht ist es eine gute Entwicklung.

So also noch eine Woche bis zu meinen GB, mal schauen wie das Wetter wird.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-13 15:21