Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-09-28 10:26
Schläfriges Wochenende

Berlin Berlin morgen geht es nach Berlin.

So aber erstmal zurück in die letzte Arbeitswoche. So wirklich großartig was passiert was erzählt werden muss, ist nicht passiert.

Das einzige was war sind die Vorbereitungen für Berlin. und ein wenig Arbeiten was allerdings auch nicht so hart war.

Als kleine Überraschung hat sich letzte Woche Kathryn nach Monaten mal wieder gemeldet. Und über die Woche verteilt mit ein paar nette Sätze gewechselt, wenn doch nicht die verdammte Zeitverschiebung wäre.

Nach der Arbeit ging es diese Woche immer Laufen solange das Wetter auch mitspielte. Aber größtenteils war die auch der Fall.

Das Wochenende fing Freitag damit an das ich länger als ich eigentlich wollte auf der Arbeit war,  naja aber noch hällt sich das alles in Grenzen.

Am Donnerstag haben sich Dennis und Niklas auch hier beworben, keiner möchte mehr für meine alte Firma arbeiten.

Mein Wochenende fing damit an das ich nach der Arbeit einkaufen war und danach irgendwie so fertig das ich nix anderes wollte wie auf der Couch einschlafen. Nebenbei wurde ein wenig Starwar geschaut und das war es auch schon.

Erfreulich war das sich Verena am Abend meldete auch wenn sie nur von der Katzte erzählte, aber so schnell wie sie auch wieder da, war sie auch schon wieder weg.

Samstag und Sonntag betätigte ich mich den ganzen Tag über sportlich. Abends kochte ich mir was echt leckeres und schaute dann Pro  7 und lachte mir einen Ab.

V meldete sich nicht, MA war auf einen Geburtstag und der Rest war auch ruhig, ich tat also das beste in so einer Situation, ich schaute Filme und schlief ordentlich.

Gestern morgen erstmal früh morgens wieder laufen gewesen und dann den ganzen Tag auf der Couch verbracht.

Abends gegen 22 Uhr meldete sich V auch mal, aber da ich schon im Begriff war ins Bett zu gehen, antwortete ich nicht und ging entspannt ins Bett.

So heute Abend dann Taschen packen und morgen früh gehts dann zum ersten mal für die neue Arbeit nach Berlin. Hab mir schön Proviant gekauft am Freitag und mal schauen was die 3 Tage da so bringen.

Ich denke mal nicht das ich so viel arbeiten werde, weil das was es da so gibt hätte man auch in 1 1/2 oder 2 Tagen erledigen können.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-28 10:26