Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-10-06 13:44
Reste Grillen

Also die ganz neue Nachbarin macht sich momentan nicht grade beliebt, denn am Feiertag haben die um 22 Uhr angefangen Sachen ins obere Stockwerk zu tragen und waren auch nicht grade leise dabei.  Das hat mich dann doch schon ein wenig beim schlafen gestört. So macht man sich nicht grade beliebt.

Am Freitag war ich dann auf der Arbeit und was soll ich sagen es waren nicht so viele Leute da. Das erste was ich dann morgens in den Email las, war das sie DE letze Woche Dienstag und Mittwoch krank gemeldet hatte, sowas kommt bei den Leuten die was zu sagen haben immer gut an.  Ansonsten war der Arbeitstag recht ok, ich fand es war sehr Produktiv. Gegen halb 3 machte ich Feierabend und ging eben noch einkaufen und war dann gegen halb 4 zu Hause. Und da es das Wetter zu lies war ich dann noch eine kleine Runde joggen. 

Meine Energie kommt auch wieder denn, nach dem krank sein und ich denke spätestens nächstes Wochenende ist wieder alles bei 100% wenn ich mich nicht wieder bei DE anstecke. Positiver Nebeneffekt ich hab auch ordentlich abgenommen in den letzen 2 Wochen und das obwohl ich gut essen war. 

Da TI und CR krank ausfielen war ich am Freitag mit MI unterwegs der nach 3 Wochen auch mal wieder im Land ist, wir waren Abends eine Runde Pool spielen, ich hatte aber mein Handy zu Hause liegen lassen und so konnte ich dann keine Whatsapp Statusbilder machen, um auch zu sehen ob sie RE noch dafür interessiert. 

Samstag morgens war ich dann viel unterwegs, ich war bei der Post, Frühstück kaufen und dann noch im Getränkemarkt für meine Eltern und Mittags noch eine kleine Runde Joggen. Ich war dann von den ganzen hin und her Gelaufe so platt das ich mich erstmal für ne Stunde auf Ohr gehauen habe.  Abends hab ich dann noch ein paar Sachen weg gegrillt, bevor die Sachen schlecht werden und weg geworfen werden müssen. Abends schaute ich dann gemütlich TV und lies den Abend schön entspannt zu ende gehen.

Heute morgen war ich dann drüben bei meinen Eltern Frühstücken und danach ein Runde laufen bevor es angefangen hat zu regnen. Danach ein entspantes Bad und nebenbei sitze ich grade dabei Rechnungen abzuheften. Das gute ist für dieses Jahr kommen nicht mehr so viele Rechnungen rein, aber dafür kommt noch ordentlich Geld rein. Alleine schon über 1000€ nur durch Rufbereitschaft und Überstunden die noch fehlen für dieses Jahr. Die Wäsche läuft und nun kann ich die Beine hoch legen und mal schauen was dann heute noch passiert. 

 

 

 

 

Kommentare

03:09 07.10.2019
Zusatzgeld klingt immer gut!
Und RE spukt auch immernoch in Deinen Gedanken?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-06 13:44