Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-03-30 14:18
Regnerisches Wochenende

So das Wochenende ist dann auch mal wieder vorbei und ich fang dann mal an zu erzählen was so ab letzte Woche Donnerstag so alles passiert ist.

Donnerstags war das Wetter fürn Arsch und auch meine Laune war dementsprechend schlecht. Aber ich schaffte es irgendwie durch den Tag und auch das wir hier Abends Betriebsversammlung in einem schicken Restaurant hatten machte es auch irgendwie nicht besser.

Ich schafte es gut durch den Tag und als wir dann zum Restaurant gelaufen sind, war das einzige was mich so wirklich aufregte das die fette Qualle von Mitarbeiter den Chef die ganze Zeit belaberte für Sachen die nur Vorteile für ihn bringen. Grrr ich hasse solche Leute.

Auf der BV gab es richtig Lecker essen, ich hatte jede Menge Antipasti und danach hatte ich Lachs mit Blattspinat. Aber das gab es alles nur auf Kosten meine Freizeit denn ich war erst nach 8 Uhr wieder zu Hause. Also war auch nicht an Laufen gehen zu denken.

Freitags hatte ich mal sowas von keine Lust arbeiten zu gehen und auch auf der Arbeit war es erstmal schön ruhig und am ende des Tages schaute ich mir auch noch eine Doku an , bevor ich nach Hause verschwand.

Zu Hause angekommen, schnappte ich mir meine Laufschuhe und ging erstmal eine große Runde Laufen bevor es Anfing zu Regnen. Danach war der Abend für mich eigentlich schon gelaufen und ich hockte den ganzen Abends auf der Couch und schaute TV.

Samstag morgens ging ich erstmal mit meiner Mutter eine Runde laufen bevor ich mich mit dem Auto auf dem Weg zu einen BBQ Shop machte um ein wenig zu schnüffeln. Ich kaufte mir BBQ Rub und eine BBQ Sauce und ich hoffe das ich nächstes WE auch Grillen kann.

Ich schaute mir auch die Weber Elektrogrill an, denn bald wird es in meine Firma Prämie geben und eventuell werde ich mir einen Webergrill kaufen.

Danach ging ich zu Hause erstmal eine Runde Laufen bevor mir das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung machte. Laufen Tat richtig gut und auf meinen üblichen abstecher in meine Getränkemarkt des Vertrauens. Danach regenete es das ganze Wochenende und das tat meiner Stimmung ganz und garnet gut.

Ich kochte mir zwar am Samstag abend was leckeres aber der Rest des Tages war sowas von langweilig das ich ganet mehr wusste was ich anfangen sollte. Also machte ich Samstags Abends ordentlich meine Küche Sauber. Und war relativ früh schlafen.

Sonntag morgens ging dann garnix mehr und es regnete den ganzen Tag. Also konnte ich nix anderes machen als den ganzen Tag auf der Couch zu sitzen. Abends machte ich ein paar Sportübungen um wenigstens irgendetwas gemacht zu haben.

V und M waren auch das ganze Wochenende eher ruhiger und so konnte ich mir auch gedanken machen was ich mir so von meiner Prämie kaufen werde, die hoffentlich in den nächsten Wochen kommen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-30 14:18