Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-08-28 00:27
Rebecca

So dann melde ich mich mal nach einen ganz schön heißen Tag. 

Aber fangen wir mal mit dem Rest der Woche an. Die Arbeit war sowas von öde, es gab kaum Aufgaben und alles was so reinkam wurde innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Am Freitag und Donnerstag sind Dennis und ich Später zur Arbeit und früher wieder nach Hause um ein paar überstunden abzubauen.... bin aber immer noch bei +35.

Die Hitze tat im Übrigen ihren Rest um das Arbeiten so anstrengend wie möglich zu machen. 

Gestern nach der Arbeit war ich noch bei meinem Eltern und es wurde ein wenig gegrillt und ich es war so unglaublich warm das ich danach einfach nur noch nach hause wollte und eine kalte dusche nehmen wollte.

Heute am Samstag war ich schon früh morgens gut drauf. Es war ja schließlich Spieltaggggg. Also früh morgens erstmal joggen gewesen und auf dem Rückweg mir Frühstück mitgebracht. Danach mit einen schönen Kaffee gefrühstückt und dann so langsam fürs Stadion fertiggemacht.

Es war schon bullend heiß als ich gegen mittag losfuhr. Ich machte einen abstecher zum einen großen Getränkemarkt in Dortmund, ich kaufte dort ein paar International Biere und macht mich dann auf zur Arbeit da ich dort mein Auto Parken wollte. Gesagt getan und danach ging es dann die 2 Km runter zum Stadion, auf diesem Weg trank ich locker 2 Liter Wasser.

Ab ging es auf die Tribüne und ich nach kurzer Zeit spürte ich auch schon das die 2 Liter Wasser wieder rauswollten.

Ich kam dann wieder und musste mich dann woanders einsortieren.

Knappe 5 Minuten Später kam dann eine junge Frau mit ihrer Freundin an fragte ob man auf der Stehplatztibüne feste Plätze hätte. Ok die war wohl noch nicht oft da.

Die eindeutig jünge von den Beiden unterhielt sich die meiste Zeit mit mir.Die jüngere hieß Rebacca  und ihrer Schwester Mia. Mia studiert in Dortmund  und beide kommen aus Badenwürtenberg. Mitte der ersten halbzeit beugte sich ein angetrunkender ältere Mann vorne rüber zu Rebacca und meinte wohl sie soll auf ihr Portmanee aufpassen es würdes aus ihre Hosentasche fallen. Sie solle es doch ihren Freund "mich" geben.

Sie machte es sogar und stand dann noch viel näher bei mir, warscheinlich auch um ihr Portmanee in der nähe zu haben.

In der Pause fragte sich mich was ich nach dem Spiel machen würde, und wo man was trinken gehen könnte. Ich sagte das ich bei meiner Arbeit geparkt hätte und dort gibt es einige Bars und Kneipen wo man bestimmt noch was hätte trinken gehen können.

Aber weiter ging es mit der Zweiten Halbzeit und die Temperaturen im Stadion waren kaum zu ertragen.

Das Spiel wurde gewonnen und ich ging mit beiden in Richtung Kreuzviertel. Und als es dann darum ging wo wir reingehen würden, fing die ältere an rumzuzicken als sei ihr viel zu warm und sie wolle in ihre WG fahren.

Die jüngere musste auch mit aber ich sollte ihr noch meine Handynummer geben.... bin ja mal gespannt ob ich da je eine Nachricht von ihr bekomme.

Ich machte mich auf jedenfall auf den Weg nach Hause und war so durchnässt das ich erstmal duschen ging bevor ich meinen Abend auf der Couch ausklingen lies.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-28 00:27