Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-09-01 21:52
Problemfan

Aus dem Brewdog lief ich dann noch durch das Viertel, das ich jetzt schon wie meine Westentasche kenne um etwas zu essen zu finden. Ich entschied mich zuerst noch mal auf das Brauereigelände zu gehen, denn dort gab es am Freitag noch eine ziemlich gute Bratwurst. Aber leider am Samstag nicht mehr,

Am Ende war ich dann mal wieder im Kaufland und versuchte noch was kaltes zu trinken zu bekommen, was auch klappte aber es war am ende jetzt nicht unbedingt das was ich haben wollte. Wie viel Geld ich diese Woche für Getränke ausgegeben habe, dafür konnte ich locker 1 Woche zu Hause essen von.

Gegen 4 machte ich mich dann auf Richtung Köpenick, eine knappe 30 Minütige S Bahn Fahrt durch Berlin, und wenn mal aus dem Zentrum raus ist sieht es aus, wie im Ruhrgebiet.  Dann ca 15 Fußmarsch Richtung Stadion. Schickes altes Stadion. Fanfreundliche Preise. Ich Bratwurst für nur 2 Euro, leider war schon vor dem Spiel das Wasser aus. Wer kann den schon rechnen das bei diesen Wetter mehr Wasser getrunken wird. Begrüßt wurde ich von eine Polizisten " Da kommt der Problemfan", ich schaute mich leicht irritiert um, aber kam aber trotzdem ins Stadion.

Das Spiel war nicht ganz so gut, irgendwie immer wenn ich zu einen Auswärtsspiel fahre. Aber ansonsten war es ein guter Trip.

Ich war noch bevor der Supermarkt am Alex gegen 10 schließt noch dort was einkaufen brachte die Sachen weg und war noch am Alex und am hackischen Markt unterwegs. Und lies den Abend dann noch auf der Dachterrasse des Hotels ausklingen. Ich packte schonmal ein paar Sachen in meinen Koffer und ging ins Bett.

Heute morgen dann 7  Uhr aufgestanden, schnell unter die Dusche und dann ab runter das kostenlose Frühstück einsacken und wieder hoch ins Zimmer um dann aus zu Checken. Vorher noch ein Bild für Whatsapp gemacht.

Dann der morgenliche Fußmarsch Richtung Bahnhof. Und puh bin ich die letzen 7 Tage viel laufen gewesen. Auch wenn die Werte nicht ganz Stimmen werden habe ich es nun in den letzen 7 Tagen auf 89 Km gebracht, alleine am Samstag  17 Km. Und so fühlen sich auch meine Füße an, und da ich Schlaumeier ja neue Schuhe angezogen hatte für Berlin, hab ich auch eins zwei Blasen  eingefangen. Jedenfalls fühlen sich Beine und Füße ganz schön groggy an.
Am Bahnhof noch schnell was zu essen gekauft und ab in den Zug einen Platz ergattern. Ich hatte glück und hatte von Anfang bis Ende einen Platz.

Ich Zug schaute ich dann Netflix und schrieb ein wenig. Und sah das auch Re wach war und sich fleißig die Bilder angeschaut hatte. Ich mein sie müsste es, und das irritiert mich dann schon ein wenig. 

Angekommen im Ruhrgebiet hatte ich erstmal eine Temperatur Sturz, Berlin bei bestimmt über 20 Grad und Sonne verlassen und hier waren grade mal 15 Grad gefühlt. Also in Short und meiner dünnen Jacke dann bis zum Auto gewandert und dann ab nach Hause. 

Dort hab ich dann erstmal die ganze Wäsche in die Maschine geschmissen und die Berge von Post und Werbung aus dem Briefkasten gefischt. Und bin zu mindestens froh das ich eine Nacht in meinem Bett schlafen kann bevor es dann morgen weiter geht nach Hagen. Ich muss erstmal nachschauen wo ich genau hin muss. 

Kommentare

03:44 02.09.2019
Woran hat man Dich Problemfan denn erkannt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-01 21:52