Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-01-03 14:33
Neues Jahr

So dann erstmal ein Frohes neues Jahr ihr da  draußen. So das Wochenende und Silvester hab ich gut überstanden. Die letzte Arbeitswoche war dann doch ein wenig anstrender als gedacht und ausgerechten am letzten Arbeitstag im Jahr hab ich an einem Freitag bis fast 5  Uhr gearbeitet.

Wie üblich am letzten Arbeitstag im Jahr haben DE und ich lecker Mettbrötchen gegessen, und hatten eigentlich auf einen guten und schnellen ausklag im Jahr erhofft.

Nach der Arbeit war ich auch noch schnell für Silvester einkaufen und war dann froh als dann endlich gegen 19 Uhr endlich Wochenende für mich war.

Ich war vom Arbeiten nach meinem Urlaub so fertig, das ich recht KO war. Auf jedenfall war dies das erste Silvester nach 16 Jahren das ich alleine gefeiert habe.

Crash war mit seiner Freundin und der lesbischen Cousine und ihrer Freundin an der Nordsee.....die haben es nichtmal in betracht gezogen zu fragen. Meine anderen Kollegen haben bestimmt gedacht ich würde mit Crash feiern deswegen hat sich auch sonnst keinter gemelde.

Also hies es Racklett für mich alleine^^.

Mein Silvester fing früh morgen für mich an indem ich erstmal laufen gegangen bin bei der eisigen kälte und auch nebenher ein paar Knaller hochgehen lies^^. Ich weis das es eigentlich Geldverschwendung ist aber  ich kann irgendwie nicht lassen. auch wenn ich schon jetzt fast 2 Jahre an einer großen Kiste rumknalle.

Maria ist letzte Woche in ihre eigene Wohnung gezogen, ich hab zwar gefragt ob sie hilfe braucht aber bei drei Brüdern + Cousins war meine Hilfe garnicht nötig. Aber ich hab es wenigstens angeboten^^.

Mittags war ich noch ein zweites mal Joggen bevor ich baden war und mich nochmal ein wenig aufs Ohr gehauen habe. Bin ja schließlich keine 20 mehr.

Ich fing an ein paar Filme zu schauen und neben her Racklett zu essen in verschiedenen Variationen.

Eigentlich hatte ich ein recht angenehmer Silvester, allerdings wäre mit ein wenig Gesellschaft doch angenehm gewesen. Also der Plan für nächstes Jahr ist auf keinen Fall alleine feiern.

Am Sontag war ich dann mittags joggen und hab mich ansonnsten nicht alt zu viel gemacht. Nachmittags fing ich an auf You Tube den Tipsy Bartender zu verfolgen und erinnerte mich dran das ich vor 10 Jahren eigentlich mal den Traum hatte einen schöne große Bar mein eigen zu nenen und eigentlich heute nur 1 Flasche Baily und eine Flasche Gin mein eigen nennen kann^^.

Eigentlich wollte ich mal alle flalschen von Bols besitzen aber das hab ich irgendwie nie in erfüllung gebracht habe.

Gegen Abend machte ich meine Finanzen für das Jahr 2016 fertig und ich muss sagen es war ein recht gutes Jahr für mich. Ich bin deutlich über den von mir gesteckten Zielen und das macht die Planung für die Zukunft recht gut.

Abend schaute ich auch noch ein bischen nach Restaurant und Dortmund um und wes dort so alle gibt, was ich vielleicht noch nicht ausprobiert habe. Koreanisch und die Küche aus Sir Lanka rufen.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-03 14:33