Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-01-08 15:34
Neues Jahr

So da liegen aber nun 2 sehr harte Wochen hinter mir.

Ich habe ja aufgeört zu erählen, das V sich bei mir meldete das sie im Krankenhaus liegt. Sie hatte sich den Noro Virus eingefangen und

lag so eine Nacht im Krankenhaus. Das komische war das sie die ganze Zeit mit mir Quatschte und das im vergleich zu den Wochen davor

richtig viel war.

Vor Weihnachten musste ich noch 2 Tage arbeiten und es war ein kleinere Umbau in der Firma angesagt. Mein Azubi war richtig gut drauf und

so war der Umzug auch viel schneller zu Ende als gedacht.

Es gab 2 mal Essen auf der Arbeit also ging es uns auch richtig gut, am letzten Arbeitstag vor Weihnachten war ich dann auch noch einmal

beim Chef zu Hause. Hab mit meinem Azubi dort einen TV aufgehangen und auch noch 20 € dafür bekommen^^.

Abends ging ich mit Crash ins Kino und danach war dann erstmal 5 Tage Urlaub angesagt.

Heiligabend fing damit an das ich morgens eine Runde laufen ging und mir noch ein paar Sachen im Supermarkt kaufte die mir noch fehlten.
Nach einem Frühstück bei meinen Eltern ging ich dann noch einmal eine große Runde Laufen.

Danach gab es schon bei meinen Eltern Kaffee und Kuchen, und ich machte eigentlich nur Pause zwischen den Gängen und schaute dort Filme.
Der erste und zweite Weihnachtsfeiertag waren dann total öde, ich verbrachte meine Zeit mit Filme schauen und Biertrinken und das wurde

nur noch davon unterbrochen das ich 1 mal am Tag draußen laufen war.

Auf den 27.12 zog eine Schneefront durch die Stadt und als ich Samstag morgens zum schwarz arbeiten aufbrachte war es dick und fett am

schneien.

Ich war bei einem Arbeitskollegen mit meinen Jungs am arbeiten und es dauerte anstatt der von mir genannten 3 mal eben 7 STunden bis wir

fertig waren. Egal Hauptsache ein wenig geld verdient und das ist ja das wichtigste.

Die ganze Zeit über wo alle anderen Urlaub haben und nur ich Arbeiten musste war der Kontakt zu V ein wenig eingeschlafen, wir schrieben

uns nicht mehr wie 3-4 Sätze am Tag und das waren meisten auch noch nichtmal richtig produktive Sachen.

Auf der Arbeit ging es allerdings ziemlich gut vorran, die mir aufgeteilte Arbeit war dank der Hilfe von meinem Azubi relativ schnell

vorbei. Und wir gingen relativ entspannt in den letzten Arbeitstag des Jahres. Gegen 4 Uhr war dann schicht und ich ging nach hause.

Auf dem Weg nach Hause kaufte ich mir dann mal wieder ein Paket mit Böllern und das nach jahren wo ich mir garnix gekauft hatte. Also

ging ich abends eine Runde laufen und schmiss hier und da mal einen Böller in die Landschaft.

Abends schaute ich mir Filme an und ging früh pennen für einen langen Silvester Tag.

Silvester ging ich morgens ausgiebig laufen um dann gegen Mittag mich erstmal wieder auf die Couch zu legen und zu warten das Crash

vorbei kam. Wir machten Racklett und tranken ein paar Biere. Wir schauten den ganzen Abend game of thrones und bedienten uns am Racklett

bis nix mehr reinpasste.

Am nächsten Tag war entspannen angesagt und außer laufen hab ich auch nix gemacht.

Freitag war ich dann einen Tag Arbeiten, und dieser Tag bestand darin das mein Azubi und ich 6 Stunden im Haus vom Chef und dort Rechner und sonnstige Sachen einrichten und dann war ich froh das ich Abends endlich zu Hause war. Abends zockte ich bei mir eine Runde und durch das nicht grade gute wetter, war auch am ganzen Wochenende nix viel mit Rausgehen und laufen.

Dann begann auch schon die erste Arbeitswoche wo schon wieder mehr mitarbeiter da waren. Und die letzte Woche war echt anstrengend.
Ich ging auch wieder öfters Laufen, aber ich werde wohl erst wieder so Produktiv sein wenn die wärmeren Monate anfangen.

Es klappte irgendwie nicht ein einziges mal das ich wie geplant Feierabend machen konnte und so ging ich mit sehr schlechte Laune jeden Tag nach Hause.

Freitag abend war es dann auch noch richtig stürmisch, und da am gleichen Tag auch noch gelbe Müllsäche abgeholt wurden, flog einer mit Styroporflocken gefüllter Sack vor mein Auto und Explodierte in Tausend teile Styropor Schnee.

Am Wochenende war ich dann ein wenig laufen und ansonsten nur in der Wohnung am gammeln und zockte ein wenig am PC.
Gespräche mit V waren so gut wie nicht vorhanden oder sie waren so in die länge gestreckt das einfach kein Gespräch aufkommen wollte.

Am Sontag begann ich auch wieder mit meinen Muskeltraining, denn ich merkte das ich auch da mal wieder was tun muss.



















 






Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-08 15:34