Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-23 10:31
Nachtrag GB

Ok nachdem ich am Samtag noch den letzten Eintrag geschrieben hatte lief ich noch ein paar KM durch die Stadt und so beruhigte ich mich auch noch ein wenig. Ich kaufte noch ein bischen Bier und begab mich dann nach Hause um mich noch ein wenig auf meiner Couch zu legen.

Und oh Wunder V gratulierte mir doch noch, aber trotzdem war es nicht so wie vor 2 Jahren wo noch alles ok war. Ich vermisse ihren Geburtstagskuchen total. Wir unterhielten uns auch ein wenig, ich vermisse es total mich mit ihr zu Unterhalten.

Durch das Reden mit ihr bekam ich raus das sie ein neues Katzenbaby hat. Mhh was sagt man so, entweder ist das ein Anzeichen das die Beziehung mit Ritter Rost doch nicht so gut ist oder das er sich so 2 Jahre bis  zu einem Baby erkauft hat.

Gegen 6 kam dann CRASH und MI vorbei und wir schauten Fußball und tranken Bier und warteten auf mein bestelltes Essen und warteten auf DE.

Von Crash bekam ich nen Gutschein für Steakessen, also kann ich mir in den nächsten Wochen das fetteste Steak aussuchen was es gibt.Foot in mouth

Danach gab es jede Menge Pizza und Bier bei mir und wir hatten unseren Spaß beim Fußball schauen. Von V kamen gegen abend immer weniger Nachrichten.

MI weis nun auch das V mit Ritter Rost zusammen wohnt, aber er zeigte darauf 0 Reaktion nach außen also scheint die Sache da entgultig abgeschlossen zu sein.

Als dann alle aus meiner Wohnung weg waren, lag ich auf meiner Couch und schaute noch ein wenig Fußball bis ich auf der Couch einschlief.

Am nächsten morgen schaffte ich es nicht vor 10 Uhr von der Couch und auch danach verbrachte ich den ganzen Tag dort.

V schickte mir Bilder von dem Katzenbaby und wir unterhielten uns auch ein wenig so.

V:" Magste den neuen mal besuchen wo der so klein ist?"

Ich glaube kaum das ich sie dort besuchen werde, der Gedanke an Ritter Rost stört mich einfach so sehr. War auch mal wieder sehr erwachsen und ignorierte diese Frage komplett und versuchte ein paar Stunden später das Gespräch erneut aufzugreifen.

Als ich mir Später die von ihr geschickten Bilder nochmal an sah, viel mir auf das sie dort echten Parkettboden hat, also es scheint schon eine gute Wohnung/ Haus zu sein. Und ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen das dies geerbt oder geschenkt ist, weil die beiden sich zusammen kein Haus leisten können.

Heute morgen kaufte ich mir eine Eintrittskarte für RWE - BVB für Ende Juli, ich hoffe mal das es ein sonniger Sonntagnachmittag im Fußballstadion wird.

Ich habe mir nun vorgenommen mehr mit V zu quatschen, und nicht wieder in ein herumschicken von Links zu verfallen. Weil das mal absolut nix bringt.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-23 10:31