Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-11-29 00:01
Mockingjay Teil 2

So ich komme grad aus dem Kino, hab mir den letzten Teil von Tribute von Panem mit ein paar Kollegen angeschaut.

Und ich glaube der Film tat mir mal seelisch garnicht so gut.

Aber fangen wir doch erstmal diese Woche mit , am anfang der Woche ging es für mich ein paar Tage nach Berlin. Ich musste nicht wirklich was machen, einfach nur da sitzen und bei langweiligen sachen zuhören.

Aber ich war auf den Weihnachtsmarkt in Berlin und der war schon richtig cool, auch wenn alles ein wenig teuer war.

Bevor ich aber am Montag mittag richtung Berlin fuhr, musste mir V ja noch fragen was ich mir zu Weihnachten wünschen würde. Lieber würde es mir ja gefallen wenn sie sich wirklich Gedancken machen würde. Naja dank meines schlechten Handyanbieters war ein Gespräch im Zug ja nicht zu denken.

Ich glaube ich hab ihr auch nicht wirklich ein Antwort gegeben, muss ich das Thema wohl nächste Woche Forcieren.

Naja der Rest der Woche war es dann doch eher so, das die Arbeit recht schnell vorbei ging und ich auch so nicht so sehr zu tun hatte. Es hat sogar gereicht nebenbei noch Private sachen zu machen.

Und auch mit Verena war es eigentlich recht normal für den Rest der Woche.

Ich war wirklich jeden Tag laufen und auch so war ich recht sportlich.

Freitag war ich schon vor 4 Uhr zu hause und konnte so früh mein Wochenende einleuten, es gab auch Weihnachtsgeld, also hätte ich rundum glücklich sein können.

Am Abend meldete sich sogar V von sich aus, und genau so schnell wie sie sich gemeldet hatte war sie auch schon wieder weg.

Mein Freitag abend bestand darin ein wenig aufzuräumen und Mockingjay Teil 1 zu schauen, damit ich heute gut auf Teil 2 Vorbereitet bin.

Und heute machte ich nicht sehr viel mehr außer Joggen zu gehen und mich auf den Abend und ins Kino gehen vorzubereiten.

Den ganzen Tag über gab es nicht ein Wort von V und auch so war es recht öder wie ich finde. Aber traf ich mich dann mit ein paar Kollegen um ins Kino zu gehen.

MockingJay Teil 2 war wie auch schon die anderen Teile recht gut, schade das es jetzt zu ende ist. Aber was mich am meisten beschäftigt hat war das ich diese Konstellation aus dem Film. 2 Männer und eine Frau, die Situation der eine Mann macht alles um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen bekommt sie aber nur wenn er Sprichbildlich am Boden liegt. Und der andere bekommt ihre Aufmerksamkeit so zusagen nur durch anwesenheit geschenkt. Eigentlich ist es schon lange her das ich an sowas gedacht habe, aber irgendwie kam es vorhin wieder hoch.

Und das nur durch das ansehen eines doofen Filmes.

Urplötzlich wurde ich im Kino ganz angespannt und am meine Muskeln spanten sich fast unkontroliert an. Jetzt wo ich zu hause bin geht es mir ein wenig besser, doch ich entschloss mich dann erstmal meine Gedanken zu Ordnen und das hier nieder zu schreiben.

Hoffentlich kann ich gleich auch in Ruhe schlafen ohne das ich zuviel kacke träume.

So noch 13 Arbeitstage bis ich Urlaub habe^^... wenigstens etwas auf wan mach sich freuen kann.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-29 00:01