Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-09-11 09:58
Mit einen lächeln ins Wochenende

So Arbeitswoche fast schon wieder rum, und ich muss sagen es gefällt mir immer mehr hier.

Arbeiten ging diese Woche Recht locker über die Bühne, keinen Tag etwas wirklich kompliziertes gehabt, und auch so lief alles bestens meiner Meinung nach.

Am Dienstag bin ich in mein neues Büro gezogen, und das ist schon ein Update gegenüber dem alten Büro. Hab einen Kühlschrank, Radio, Mikrowelle und Wasserkocher auf einmal im Büro.

Einen riesigen Schreibtisch der ein wenig an den großen Schreibtisch erinnert den ich hatte als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Hach schöne Zockerzeit^^.

Das Radio ist auch genial, weil so kann ich den ganzen Tag Radio hören was wie ich finde auch die Produktivität ein wenig steigert.

Nach einen eher mäßigen Wochenende was das Wetter anging war das Wetter bis jetzt auch recht gut diese Woche.

Es gibt auch mal wieder Nachrichten von meiner alten Firma. Anscheinend hat der letzte Azubi den ich ausgebildet habe einen leicht modivizierten Vertrag bekommen. Ich hatte noch eine gesetzliche Kündigungsfrist in meinen Vertag stehen, bedeutete bei mir nach 7 Jahren genau 2 Monate. Die auch auch genau 1 Tag davor einlöste.

Mein Azubi hat nun ein minimum von 4 Monaten, damit A ja nicht noch so leicht ein Mitarbeiter die FIrma verlässt und B kann er so nicht so leicht einen neuen Job finden. Weil kaum eine FIrma mehr als 4 Monate wartet bis jemand zu ihn kommt, so viel Wissen hat er noch nicht das eine Firma auf ihn wartet. Dazu noch die komischen neuen Servicezeiten.

So heute ist schon wieder Freitag und ich geh mit einen Lächeln in den Arbeitstag, das Radio läut im Hintergrund, ich war schon um 7 Uhr hier und auch so scheint heute alles nach meinen Geschmack zu laufen.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-11 09:58