Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-01-03 08:11
Mütter und Töchter

So Silvester war an sich ganz ok, es war zwar nicht das Silvester was ich eigentlich gerne gehabt hätte aber es bleibt ja noch die Zukunft.

Ich war mit KE (kleiner Bruder von DE) unterwegs, er geht ja auch ab und zu mit uns in unsere Stammbar. Und ich kenne ihn ja auch schon mehr als 20 Jahre.

Wir fuhren mit seinem Wagen bis nach Lüttich, wo wir dann den Nacht in einen Dance Musikpark verbrachten. An der Grenze zu Belgien kauften wir noch in einen Grenznahem Billigmarkt Kaffee, Zigaretten und ein paar Pralinen. Wir aßen dann noch belgische Pommes, die aber ihre 4,5€ nicht annähernd Wert waren.

Knapp 60 Minuten später waren wir in Lüttich und das Hotel suchen ging los, es war die Belgische Variante eine B&B Hotel aber an der besagten Adresse fanden wir es nicht. Es stellte sich dann raus das ein Vorort von Lüttich das Hotel Stand. Fast sowas wie mit den Flughafen Düsseldorf Weeze, der ja nicht in Düsseldorf ist. Aber die Nacht kostete ja nur 27€.

Danach ging es erstmal in die Stadt, wir haben uns ein Cafe gesucht und noch was schickes gegessen und sind dann Abends zurück zum Hotel umziehen und dann noch ein wenig Feiern gegangen. Gegen 11 Uhr verzog ich mich einmal kurz nach draußen um RE eine Sprachnachricht zu schicken um ihr einen Guten Rutsch und Frohes neues zu wünschen. Die Party ging dann für uns bis halb 4 und wir machten uns total müde auf den weg zurück ins Hotel. Denn spätestens um 11 mussten wir aus den Zimmern raus sein. 

Als ich dann im Bett lag bekam ich dank Wlan auch eine Neujahrsnachricht von RE. War zwar nicht viel aber besser wie garnix. Den vielen Smilies nach war sie auch wieder ein wenig runter gekommen bzw war besser drauf.

Gegen halb 11 ging es dann wieder bei richtigen Dreckswetter zurück nach Deutschland. und Gegen 13 Uhr war ich wieder bei mir in der Bude und ging danach erstmal eine Runde laufen. Ich lauf ja immer bei einem FIT X vorbei und sah dort anders wie in den letzten Wochen 30-40 Leuten auf den Laufbändern. 

Ich fand das so lustig und machte ein Foto für RE mit dem Kommentar " Wieviele davon wohl am ende des Monats nicht mehr beim Sport sind :)))". 

Wieder zu hause haute ich mich erstmal eine Runde aufs Ohr und war dann noch unter der Dusche bevor ich mich Abends schön auf die Couch legte und auf Sky Fuck U Goethe 3 schaute.  Obwohl ich danach eigentlich nicht müde war warf ich mich um 10 ins Bett, aber bin nicht vor halb 12 eingeschlafen und hatte eine mehr als unruhige Nacht.

Punkt 6.30 war ich auf der Arbeit und ich muss sagen ich hatte direkt schon keine Lust mehr. Mein PC ging nicht an und irgendwie hatte die Kollegen auch richtig viel Bockmist gebaut die Tage wo ich nicht da war. Es war wie immer DE kam erst gegen 8 Uhr und war auch der Meinung da die meisten ja noch im Urlaub sind brauche ich auch nicht so viel machen, bzw ich tue nur so als ob  ich was mache.

Gegen 10 hörte ich ein schon wieder fast ungewohntes Geräusch, Snapchat meldete sich mal wieder.  RE war auf den Weg nach Bamberg wieder. Und ich nicht, sie ist  weg von ihrer Mutter und ist wie ausgewechselt auf einmal.

Auf einmal war es wieder so wie vor meinem Urlaub das man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Das beste war natürlich die Frage ob ich nicht Spontan heute und morgen vorbei kommen will. Na klar, die ganze Zeit wo ich Urlaub habe geht es nicht und auf einmal soll ich alles liegen lassen und runter düsen.

Auf der Arbeit druckte ich mir noch ein Rezept fürs Wochenende aus und war nach der Arbeit noch laufen. Was aber nicht so gut war, weil es auf einmal recht kalt geworden ist.  Danach ging es in die Dusche und dann ab auf die Couch erstmal den ersten Arbeitstag verdauen. Den ganzen Abend über bis ich einschlief unterhielt ich mit RE. Was nach den letzen Wochen recht außergewöhnlich war.

Kommentare

02:49 04.01.2019
Warum denn nicht am WE? Mal Ja sagen
Und Daumendrück für einen schöneren Jahreswechsel 2019/2020!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-03 08:11