Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-11-02 22:23
München

Ok fang mal an von Freitag an zu erzählen. So von der V Seit kam am ganzen Freitag nix außer einer Nachricht das sie Feierabend hat, also wollen wir das doch mal gleich vergessen.

Der Tag sollte für mich eigentlich um 13 Uhr schon zu Ende sein, doch ende war es dann 14.30. Aber das ist auch schon sehr gut gewesen wie ich finde.

Danach fing auch schon mein geiles Wochenende an. Wieder zu Hause ging ich einmal kurz mir eine neue Kaffeemaschine kaufen und ein wenig Proviant für Samstag und dann war ich auch schon wieder zu Hause.

Ich nutzte die Change und ging dann noch mal eine Runde laufen, und machte so einen neuen Monatsrekord von über 130 km fertig. Ich kaufte mir noch eins zwei Sachen und bereitete mich dann auf die Fahrt nach München vor.

Machte mir Abendessen und pakte mir meine Tasche und ging auch schon früh schlafen.

Ich wachte gegen 5 uhr morgens auf und wartete das mich DE zum HBF in Dortmund fahren würde. Wir waren so gegen viertel nach 6 da und so hatte ich noch die Zeit mir einen Kaffe zu kaufen und ein Schnitzelbrötchen.

Gegen halb 8 sollte die Fahrt eigentlich losgehen doh der Zug hatte schon am Anfang verspätung und so starteten wir schon 30 Minuten Rückstand. Ich hatte ja von Anfang an gehoft das ich in meinen Abteil keine Vollpfeifen hatte und Gott sei dank war dem auch so.

Ich hatte eine kleine Frau, einen Vater mit seinem Sohn und 2 Kollegen in meinen Abteil.

Was ich aber so gesehen habe kann ich da recht froh drüber sein in so einen harmlosen abteil gelandet zu sein.

Ruckzuck waren wir auch schon in Köln und und die fahr ging sehr schnell vorang. Im Zug befanden sich auch Kölner und griechische Freunde die wohl auch mit nach München fuhren. Es floss jede Menge Alkohl durch den ganzen Zug und wie ich finde, waren wir sehr schnell in München. Der Zug erreichte um kurz vor 3 München und dann ging es sehr schnell auch schon Richtung Stadion.

So von München hab ich nicht so viel gesehen. Das Stadion liegt am Arsch der Welt und auch die Fahrt da hin gab es nich viel worüber mal schreiben könnte.

Das Spiel sah ich mit der Frau aus dem Abteil zusammen, am ende Stand sie vor mir die ganze Zeit da alles ein wenig enger wurde. Obwohl das Spiel verloren wurde könnte ich mir gut vorstellen nochmal eine Fahrt mitzumachen, irgendwie würde mich noch ein Besuch im Ausland reizen.

Den ganzen Tag über schrieb ich auch mit MA, sie hatte Frei und war mit ihrer Schwester in einem Restaurant. 11 Uhr Abends war ich wieder am HBF München und nach einen Späten Abendessen ging ich in mein Abteil und legte mich  oben auf den Liegeplatz und versuchte für den Rest der Nacht ein wenig schlaf zu finden, gegen 1 Uhr nachts antwortete mir auch mal wieder V, aber ich hatte keine Lust zu antworten.

Gegen 6 Uhr morgens war ich wieder in Dortmund und machte mich mit ein paar anderen Hernen auf den Weg nach Hause.

Gegen 8 war ich dann zu Hause und so konnte ich mein Wochenende entspannt zu Ende bringen und bin heute auch nochmal laufen gewesen bevor ich jetzt das Wochenende vor dem TV ausklingen lasse.

Von V war den ganzen Tag nix zu hören.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-02 22:23