Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-06-16 15:29
Le mans

So das war dann mal ein sportliches Wochenende auf jede Art und Weise.

Freitag war es hier auf der Arbeit ein wenig hecktisch aber das ging am ende wieder. Es reichte mir sogar dafür das ich mir eine Folge Bones anchauen konnte zwischendurch.

Abends konnte ich dann endlich entspannen und nachdem ich den Beamer für die Arbeit aufgebaut hatte konnte ich auch schön groß Fußball schauen und betätigte mich nebenbei sportlich.

Nebenbei schaute ich auch auf meine Mails auf der Arbeit und schon wieder scheint einer meiner Azubis die Schule zu schwänzen.

Ich lies mich davon nicht abbringen und hatte doch noch meinen spaß den Abend.

Außerdem unterhielt ich mich mit MA, man kann sagen die Themen waren leicht versaut nachdem sie das Thema "Sex in der Tram " angeschnitten hatte.

V war am Freitag und Samstag auch recht gesprächig. ich suchte mir nen Pullover zum GB aus und danach schrieben wir am Freitag nicht mehr so viel. Am Samstag war es dann schon ein wenig mehr und ich fragte mich ob sie alleine zu Hause ist und deswegen so viel schrieb.

Samstags morgens machte ich mich früh morgens schon auf den Weg für eine kleine 4 KM Runde in der Stadt, so zusagen zum aufwärmen. Ich muss sagen joggen zum aufwachen ist recht gut. Danach war ich Frühstücken und danach einmal kurz in der Stadt um mir bei Esprit Sachen zu kaufen. Nochmal 2 KM.

Da ich danach noch 4 Stunden hatte bis das Autorennen begann, beschloss ich eine größere Runde zu laufen. Von mir zum Lago, durch den Gysenberg, Wiescherstraße runter bis zum HBF und dann nach Hause. Das sind locker 10 KM in 2 Stunden gewesen.

Zwischendurch machte ich einen Abstecher in einen Getränkemarkt um mich mit einen kalten Radler zu erfrischen^^. Und kurz vor dem Rennstart war ich auch zu Hause.

24 Stunden von Le Mans war interesannt wie jedesjahr. Und nebenbei schaute ich auf dem Beamer den ich von der Arbeit hatte Fußball und das den ganzen Abend.

Zwischendurch machte ich mir einen Cooktail, ich nahm Vanilleeis, Milchkaffeedrink und Baileys und mixte mir daraus ein ein leckeren cooktail, der aber auch recht schnell leer war.

Ich schaute bis 2 Uhr in der Nacht Fußball und irgendwann war ich so fertig das ich nur auf meiner Couch lag und mir das Ende des Fußballspiels wünschte.

Sonntag morgen lief ich dann nochmal die Strecke von SA ab, also schafte ich locker 26 KM in 2 Tagen zu laufen und verbrauchte knapp 2000 kcal. juhu.

Der Tag an sich war eher schnell vorbei, passieren tute nix. Außer das v mich fragte ob ich ein Katzenbaby haben wollte.

Das erinnerte mich das Ritter Rost ja zum großen Teil sie nur bekommen hat da er so viel mit Tieren macht und sie natürlich voll da drauf abgefahren ist. Leider darf ich laut Mietvertrag kein Haustier haben und selbst wenn ich eins genommen hätte, ist es ja nicht so das ich dadurch sie mehr sehen würde.

Abends war dann wieder Fußball angesagt und ich schaute mit noch ein paar Folgen Bones an. Von V kamen in viel zu unregelmäßigen abschnitten Nachrichten, so konnte man sich auch nicht wirklich unterhalten.

Heute morgen musste ich viel zu früh für meinen Geschmack aufstehen. Und mich zur Arbeit schleppen. Da ja heute abend Fußball ist geht der Tag auch hoffentlich schnell vorbei^^.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-16 15:29