Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-03-18 21:56
Laufen

So das gute Wetter musste erstmal richtig ausgenutzt werden und ich war jeden Tag pünktlich um 16.30 raus aus der Firma und konnte auch so jeden Tag nach der Arbeit laufen gehen. Und das tat so gut.^^

Ich kaufte mir im Getränkemarkt noch ein Bier und setzte mich noch ein paar Minuten in die Sonne.

Für einen Montag Abend war Verena auch sehr gesprächig und schickte mir auch andauerd Bilder von Tigger. Ich schaute den ganzen Abend TV und ging relativ früh schlafen da mich das laufen auch ein wenig ausgelaugt hat.

Gestern war die Arbeit eigentlich ziemlich entspannend und ich war auch in einem bekloppten Meeting nach dem anderen.

Abends machte ich es mir auf der Couch bequem, und ging für meine Verhältnisse relativ früh ins Bett. :D Im Bett war es richtig schön warm und ich find es richting schön das ich nicht mehr krank bin.

Heute hatte ich mal sowas von keine Lust zu arbeiten, also machte ich das Beste daraus und tat nur das nötigste und das war es dann auch schon. Kurz vor Feierabend war ich dann noch mal beim Chef im Büro, und wenn der mal seine komischen Sprüche sein lassen würde dann könnte man auch völlig in ruhe arbeiten.

Ich machte mich auf den Weg nach Hause und ging erstmal wieder eine Runde raus laufen und dann ging es ab nach Hause und ich machte mir nen Salat und bereitet mir eine Spinatpizza vor.

So ich hoffe mal das ich gleich in ruhe schlafen kann, bin irgendwie total aufgewüht^^.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-18 21:56