Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-08-31 09:45
Langeweile

So das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei und ich muss sagen das ich auch schonmal schönere Wochenende gehabt hatte.

Freitag machte ich vor 3 Uhr schluss und war kurze Zeit Spät zu hause und fuhr dann mit meinem Vater ein Paar Geschenke für meinen Onkel einkaufen der am Samstag Geburtstag hatte.

Danach ging ich laufen und machte mich Abends dran Fußball zu schauen, und irgendwie war ich so fertig das ich schon um kurz nach 10 eingeschlafen war auf der Couch und irgendwann in der Nacht in mein Bett wechselte.

Am Samstag machte ich mir einen richtig Faulen Tag, keine Sport kein Laufen und den ganzen Tag auf der Couch kleben. Morgens war ich kurz einkaufen und danach schön den ganzen Tag auf der Couch abzuhängen und Fußball zu schauen.

Das Handy blieb auch den ganzen Tag still, denn weder V noch MA oder sonst irgendwer meldete sich. Bei V sollte es jetzt schon das zweite Wochenende am Stück sein wo sie sich nicht einmal meldete.

Am Sonntag galt es die letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers auszunutzen also war ich nach meinen Frühstück draußen am laufen, und das garnet mal so langsam. Ich war am schwitzen wie sau und ging danach erstmal gemütlich unter die Dusche.

Danach fing ich an Gemüse und Co fürs Abendessen zu schneiden, denn es sollte Schweinebraten mit Rotwein Gemüse geben.

Danach fing auch schon Fußball an und das war es eigentlich auch schon für den Abend. Irgendwie ist sogut wie nix passiert und ich ging auch schon relativ früh ins Bett.

Auf eine hoffentlich Interesante Woche.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-31 09:45