Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-03-12 10:15
Kredit

Der Montag war eigentlich ziemlich Stressfrei, ich hatte Nachmittags ein Vorstellungsgespräch und der Rückruf von der Firma in Dortmund stand ja auch noch aus.

Ich machte mittags frei und fuhr zu einen Vorstellungsgespräch nach Hagen, das Gespräch dauerte knapp 2 Stunden und es machte mir auch tierisch Spaß. Einzige Nachteil an dieser Arbeit ist, das ich jeden Tag 120 Km mit dem Auto fahren müsste.

Der Dienstag war auf der Arbeit eigentlich recht ruhig, und ich machte nach einer harten letzen Arbeitswoche auch mal wieder pünktlich Feierabend.

Kurz vor Feierabend dann mal eine Nachricht die mich zweifeln lässt ob Verena so alles bedenkt was sie so macht.

Auf jedenfall hatte sie gestern mit Ritter Rost ein Gespräch bei der Bank für einen Baukredit für ein Haus.

Auch wenn die Zinsen momenten echt gut sind was das angeht, hat sie nichtmal ihr Auto ganz abbezahlt und was ich so in den letzten 5 Jahren gesehen hatte, hatte sie nie mehr wie 3000€ auf dem Konto. Und bei ihm hör ich immer nur was von Schulden.

Man kann sich ja ein Haus bauen oder kaufen, oder erstmal das Geld dafür ansparen. Auch wenn sie nächsten Monat heiratet, würde ich nie sofort einen Kredit aufnehmen -.-

Gestern bekam ich dann auch noch einen Anruf von der Arbeitsstelle in Dortmund. Für die Ausgeschriebene Stelle war ich zu gut, da haben die einen genommen der schlechter war. Aber wenn ich interesse habe kann ich mich für die nächst höhere Stelle bewerben und würde dort mit knapp 2100€ rausgehen am Ende.

Das war mal so überhaupt nicht das mit dem ich gerechnet habe.

Ansonsten hoffe ich das ich den Rest der Woche ruhig überstehen kann und ein erholsames Wochenende starten kann.

 

 

Kommentare

20:52 15.03.2015
Ich arbeite in der IT, aber würde einfach alles machen wenn es geht haha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 13.03.2015
Na dann mal schnell eine Bewerbung hinschicken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 12.03.2015
Was machst du denn genau beruflich? Klingt auf jeden Fall schon mal gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-12 10:15