Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-12-23 08:55
Krankenhaus

So das Wochenende mit der Weihnachtsfeier liegt hinter uns und dann war es auch noch so richtig Stressig mal wieder.

Aber fangen wir mal an mit dem Donnerstag vor der Weihnachtsfeier an, ich konnte nach langer Zeit mal wieder Pünktlich schluss machen und war trotzdem schon wieder so spät zu Hause.

Abends machte ich mich dann schonmal für die Party fertig und legte mir schonmal sachen für den nächsten Tag raus.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Stoffhose Hemd und Jacket anzuziehen, aber dies konnte ich am Ende wegem dem Wetter nicht durchziehen.

Am Freitag morgen regnete es wie aus Eimern und so entschied ich mich dann doch noch was anderes an zu ziehen. Gegen Mittag war ich dann auf der Arbeit und es waren dann nur noch 3 Stunden bis die Weihnachtsfeier beginnen sollte.

Weihnachtsfeier war dieses Jahr mal wieder richtig Edel und ich muss auch sagen das sie mir sehr gut gefallen hat. Danch ging es noch in eine Studentenkneipe in Buer und auch dort machte es mir jede Menge spaß. Ich trank mit meinen Azubis um die Wette und dafür sollte ich am nächsten Tag richtig bezahlen.

Ich wachte mit einen mörderischen Kater auf und es ging dann auch noch Weihnachtseinkäufe mit der Famile zu kaufen. Ich staubte ein paar Sachen ab und war froh als ich wieder zu Hause unter meiner Decke war.

V war das ganze WE ruhig aber das sollte sich Später noch richtig stellen.

Achja am Fretiag wurde mir auch noch mein Privates Handy geklaut und so war ich dann am Wochenende dann total auf den Trokenden weil ich auch noch mein FirmenHandy gesperrt hatte und ich nicht an meine Pin kam.

Am Sonntag ging es mir schon wieder richtig besser, ich machte meine Bude sauber und da das Wetter mal wieder nicht sehr erfreulich war, blieb ich den ganzen Tag zu Hause und lümmelte mich in meine Couch oder ich machte die Wohnung sauber.

Gestern war dann auf der Arbeit das große Kabel ziehen angesagt und so kam es dann auch das ich den ganzen Tag auf den Boden am rumrutschen war und so am Abend richtige Knie schmerzen hatte.

Verena meldete sich wieder den ganzen Tag nicht.

Nach der Arbeit ging ich in den nächsten eplus Shop und besorgte mir eine neue Simsarkte damit ich wieder Erreichbar war für die Menschheut und ging danach Einkaufen.

Die letzten Sachen besorgen die mir noch für Weihnachten fehlen.  Da traf ich auch DE und wir quatschten ein wenig bevor es für mich wieder nach Hause ging und ab unter die warme Dusche.

Verena 3.41 " Ich liege im Krankenhaus....."

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-23 08:55