Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-09-27 17:26
Kokain

Montag nach der Arbeit war ich dann noch kurz einkaufen und machte mich dann Abends früh auf ins Bett damit ich dann am Dienstag auch recht fit war. Jetzt war es auch schon der vierter Tag in folge das ich die neue Nachbarin im Hause bemerkt habe, sie ist wieder die Treppen hochgestammpft. Ich denke wenn ich wieder Fit bin kann ich ein  zufälliges Treffen im Hausflur mal wagen^^.

Ich habe allerdings nicht so gut geschlafen und war auch ein wenig früher wach als ich hätte haben müssen. Dann ging es ab zur Arbeit und dann mit NO Sachen ins Auto packen. Da uns nicht wirklich jemand geholfen hat, hat das dann ein wenig länger gedauert als gedacht und so fuhren wir auch erst gegen 9 Uhr los.

Zu meinen bedauern war dann zwischen Hannover und Wolfsburg Stau und NO ist dann über Landstraße weiter um den Stau zu umfahren. Leider führte mich das auch dann  in die Umgebung von Wolfsburgs und kein Wunder das RE als Frau vom Land diese Gegend auch gefällt.

Anstatt um 2 waren NO und ich erst gegen 15:30 in der Firma und nachdem alles oben war ging es dann gegen 17 Uhr zum Hotel. Das Hotel ist mitten in Berlin Kreuzberg und na ja die Gegend ist jetzt nicht die schönste. Als wir dann gegen 28 Uhr raus gingen war sogar noch das Wetter ganz angenehm und am Anfang machte es auch noch Spaß. Wir waren dann in 2 Bars und einen Flachenshop. Und entschieden uns danach zum Thailänder essen zu gehen, und da ich da schon mal war hatte ich eigentlich auch keine bedenken dort etwas zu essen.

Aber danach fühlte ich mich nicht mehr wirklich gut und die letzen 2 KM war dann auch schon eine Qual.

Auf ein Stückchen von 300- 400 Metern wurden uns dann noch 3 mal Kokain angeboten, aber es wurde immer dankend abgelehnt^^.

Im Hotelzimmer meldete sich auf einmal meine Schulter und ich hatte tierische schmerzen außerdem war mir richtig schlecht.
Eingeschlafen war ich dann erst gegen 2 Uhr und wachte mit tierischen schmerzen auf und verbrachte die nächsten Minuten erstmal auf dem Klo.

Gefrühstückt hatte ich dann nichts und ich war dann auch ziemlich platt als ich mit No an der Arbeit ankam. Es stellte sich dann hinterher noch raus das er auch Probleme mit dem Magen gehabt hatte und dann wir vermuten es halt am Essen gelegen hat. Da ich nicht so viel zu tun hatte auf der Arbeit war es ein angenehmer Tag. Zum Mittag gab es  dann Hühnersuppe die wir uns gekauft hatten und so plätscherte der Tag vorbei.  Gegen 17 Uhr waren wir wieder im  Hotel und diesmal dann danach mit der U-Bahn gefahren anstatt zu laufen. Wir waren zuerst ein Bierchen trinken und dann 2 Stunden beim Italiener. Ich hatte eine leckere Lasagne und anders wie am Tag davor ging es mir danach auch nicht schlecht. Dann ging es noch in 2 Bars und gegen 10 waren wir auch schon wieder im Hotel.

Ich war auch dann direkt eingeschlafen und schlief auch schön bis 7 Uhr durch. Heute konnte ich dann auch mal das Frühstück genießen was eher ein wenig Englisch war aber dennoch essbar. Und nun sitze ich hier und warte das die Klimatechniker fertig werden und wir dann wieder nach DO fahren können und ich meinen ersten kurzen Urlaub machen kann.

Kommentare

02:42 29.09.2019
Du kommst ja ganz schön herum! Inkl. Abenteuer in der Großstadt
Hoffentlich klappt’s dann zu Hause wirklich mal auf der Treppe - bevor einer von Euch wieder auszieht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-27 17:26