Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-26 16:05
Kleber Überall

@ Lucky

Ne es ist genau wie letztes Jahr um die Feiertage, sie ist mehr Famlilienmensch als ich und verbringt die Zeit jetzt wo sie woanders wohnt bestimmt auch lieber mit der Familie als mit mir am Handy. 

--------------

So die Feiertage sind jetzt nun schon so gut wie rum und ich im vergleich zu den letzten Jahren ist auch einigermaßen was bei rumgekommen. Heiligabend Abends war ich bei meinen Eltern zum Fondeu essen, das marinierte Kalbsfilet war göttlich, aber wie immer gab es viel zu viel zu essen. Ich schickte RE einen Snap von der Weihnachtsbierflasche und wünschte ihr Frohe Weihnachten. 

Gegen 10 Uhr war ich dann wieder bei mir und schaute ein wenig TV als ich von RE Weihnachtsgrüße bekam. Sie saß immer noch mit der Familie zusammen, sie ist eindeutig mehr Familienmensch als ich, auch wenn sie es kaum so erscheinen lässt. Da es mir danach war ging ich noch für eine Zigarette an die frische Luft und lief ein wenig durch rühige Viertel hier. Die halbe Stunde an der frischen Luft tat auch richtig gut.

Gestern morgen war ich dann zum Brunch bei meiner Tante mit meinen Eltern und gegen Abend sind meine Cousins und ich noch in die Bar in die Stadt gegangen. Ich glaube mein Cousin und ich müssen uns Gedanken machen, denn der Barkeeper hat uns per Facebook angeschrieben das er spontan aufmacht und sagte uns persönlich bescheid^^. 

Ich schickte RE einen Snap wie wir als kleine Meute durch die Stadt gingen und ich hier und da mal einen Kleber an eine Laterne klebte. Gegen 2 Uhr war ich dann wieder zu Hause und kurz bevor ich rein ging schickte ich RE noch einen Snap, sie könnte jetzt den Weg von mir bis zur Bar nur anhand von Aufklebern an Laternen erahnen.  Ich bemerkte auch das sie mir zwischenzeitlich auch was geschrieben hatte und mir viel Spaß wünschte.

Heute morgen war ich eine Runde laufen und legte mich danach erstmal für eine Stunde in die Badewanne und schaute dann noch den ein oder anderen film auf Sky. Gleich geht's noch mal  kurz rüber zu meinen Eltern und dann treffe ich mich mit TI und Freundin in unsere Bar die heute Abend auch wieder auf hat.

 

Kommentare

02:09 27.12.2018
Na das klappt ja trotzdem alles recht gut mit den Snaps
Good luck!
Nb. Hab' gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass Du Dich gar nicht als Leser bei mir angemeldet hast. Dann kann ich Dir natürlich (technisch bedingt) auch keine Leserechte geben. Falls Du also ab und zu doch mehr lesen möchtest ...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-26 16:05